找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulation in der Medizin; Grundlegende Konzept Michael St.Pierre,Georg Breuer Book 2018Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
楼主: Garfield
发表于 2025-3-26 23:05:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:43:43 | 显示全部楼层
Simulation und Forschungrsuchen wären. In diesem Kapitel geben wir einen kurzen Überblick über beide Forschungsgebiete, weisen auf interdisziplinäre Herausforderungen und aktuelle Forschungslücken hin und bieten dazu Handlungsempfehlungen an.
发表于 2025-3-27 07:32:37 | 显示全部楼层
Verhalten ist messbar: Behavioural-Marker-Systeme und Kompetenzentwicklung etablierten Messmethoden (sog. Behavioral-Marker-Systemen) erklärt, wie nichttechnische Kompetenzen anhand von Verhalten zuverlässig erfasst werden können. Zudem wird erläutert, wie diese Behavioral-Marker-Systeme in Aus- und Weiterbildung, in der Simulation sowie im klinischen Alltag eingesetzt werden können.
发表于 2025-3-27 09:59:16 | 显示全部楼层
Human Factors für Simulatortrainings (CRM/ACRM) hinaus auch genutzt werden, um Bewusstsein für weitere Aspekte von Human Factors zu schaffen. Zudem kann die Arbeit mit Simulatoren durch gezielte Überprüfung von Technik und Arbeitsprozessen dazu beitragen, die Arbeit in Krankenhäusern stärker nach Human-Factors-Aspekten zu gestalten
发表于 2025-3-27 14:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:31:31 | 显示全部楼层
Simulators don’t teach – Lernprozesse und Simulationtet und dem Vorwissen der Lernenden angepasst werden. Eine Stärke der Simulation im lerntheoretischen Sinne sind die dabei häufig möglichen konkreten Erfahrungen. Zusammen mit einer konstruktiven Feedback- und Debriefingkultur wird dabei ein nachhaltiges Lernerleben ermöglicht.
发表于 2025-3-28 01:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:20:30 | 显示全部楼层
Wie im wahren Leben: Simulation und Realitätsnähein und Simulation sowie technische Fähigkeiten des Simulators müssen aufeinander abgestimmt sein. Gleichzeitig können nichttechnische Fähigkeiten aber auch in vermeintlich unrealistischen Arbeitsumgebungen unterrichtet und erkennbar gemacht werden.
发表于 2025-3-28 06:43:24 | 显示全部楼层
,Blick zurück: Die Geschichte der Patientensimulation, sie heute verstehen, in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Rasante Fortschritte in der Computertechnologie sowie ein Wandel in der pädagogischen Konzeption des klinischen Lehrer-Schüler-Verhältnisses waren die beiden wichtigsten Rahmenbedingungen, unter denen sich Patientensimulation
发表于 2025-3-28 10:45:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表