找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shopping in China; Dispositive konsumis Marius Meinhof Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Konsum.China.Subjektivation.Shoppi

[复制链接]
楼主: 近地点
发表于 2025-3-25 03:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:52:04 | 显示全部楼层
Book 2018iedliche situationsspezifische Subjektivitäten entwickeln. Diese multiplen Subjektivitäten werden allerdings von Modernisierungsdiskursen begleitet, die ihre Unterschiedlichkeit als Ungleichzeitigkeit interpretieren und in den Rahmen einer ‘kolonialen Zeitlichkeit‘ stellen..
发表于 2025-3-25 15:07:28 | 显示全部楼层
,Einleitung: Verfügbare Dinge, moderne Subjekte,andauernden Prozess des radikalen Wandels seit dem 19. Jahrhundert, bestimmt durch Kolonialismus, durch Bürgerkriege und durch sozialistische Revolution und ab den 1980er-Jahren durch eine lange Reihe wirtschaftlicher und sozialer Reformen, für die sich bis heute keine einheitliche Überschrift finde
发表于 2025-3-25 18:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:36:22 | 显示全部楼层
Der Konsum der institutionellen Diskurse,hen Überlegungen heraus auf die Analyse von Praktiken angewandt wird. Die Idee einer Transformation der Subjekte durch Konsum ist aber nicht nur eine theoretische Perspektive der Soziologie, sondern auch ein explizites Anliegen im Feld, das in institutionellen Diskursen thematisiert wird. An diesen
发表于 2025-3-26 01:49:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:15:35 | 显示全部楼层
,Marktstände,t, und ein Dispositiv des Shoppingmall-Geschäftes, das diesen Diskurs aus der Ferne in die jeweiligen Situationen übersetzt und dabei in der Lage ist, so heterogene Entitäten wie Waren, Architektur, Preise, Verkaufspersonal und Kunden in ein Gefüge einzubinden, das durchaus als ein Dispositiv des Sh
发表于 2025-3-26 09:40:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:23:25 | 显示全部楼层
,Shoppingmall-Geschäfte,st ein neues Instrument in einer ganzen Reihe an Instrumenten der „Modernisierung“ des Landes und der „Entwicklung“ der Individuen in moderne Subjekte. Im folgenden Kapitel wird die Frage gestellt werden, inwieweit diese Erwartungen an eine konsumistische Subjektivation sich in realen Einkaufspraktiken in Shoppingmall-Geschäften erfüllen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 03:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表