找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sexueller Missbrauch in pädagogischen Kontexten; Faktoren. Interventi Marion Baldus,Richard Utz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-25 03:34:37 | 显示全部楼层
Sexueller Missbrauch aus der Perspektive der Opferem elfjährigen Schüler – einem hübschen Jungen mit schlechten Schulnoten – ist die Begeisterung in blanke Angst umgeschlagen, denn vor dem Schlafengehen muss er im Zimmer des Direktors dessen „Liebkosungen“ über sich ergehen lassen. Darüber sprechen kann der Junge nicht, denn er hat bereits mehrere
发表于 2025-3-25 09:45:37 | 显示全部楼层
Betrachtungen zum Thema sexueller Missbrauch in pädagogischen Einrichtungen – Eine transkulturelle Sn der Welt und seit Jahrtausenden besitzen wir Berichte über solche Fälle (vgl. deMause, 2005; Bühler, 1990; Schiffer & Winkeler, 1999). Es scheint in der Struktur und Organisation solcher Einrichtungen zu liegen, oftmals den Raum für sexuelle oder sexualisierte Praktiken zu bilden. Dies mag u.a. da
发表于 2025-3-25 13:41:21 | 显示全部楼层
Sexuelle Misshandlung und sexuelle Gewalt – Kindesschutz systemisch gesehenolgreich eingesetzt werden. Das besagte Märchen handelt von einem Kaiser, der sich von zwei Betrügern für enorm viel Geld seine neuen Gewänder weben lässt. Diese gaukeln ihm vor, die Kleider seien nicht von gewöhnlicher Art, sondern könnten nur von solchen Menschen wahrgenommen werden, die ihres Amt
发表于 2025-3-25 19:04:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:11 | 显示全部楼层
Moralischer Idealismus und sexueller Missbrauch, doch in der Praxis zeigt sich eher das Gegenteil. Diejenigen, die am stärksten moralisch argumentieren, erliegen oftmals in ihrem Handeln in besonderem Maße der Unmoral. Moralische Argumentation schützt nicht vor unmoralischem Handeln, sie scheint Unmoral, im Gegenteil, geradezu zu aktivieren.
发表于 2025-3-26 11:37:18 | 显示全部楼层
Sexueller Missbrauch aus der Perspektive der OpferMale „mitgemacht“. Der Täter kann ihn gefügig halten, hat er doch scheinbar starke Argumente: “Dir glaubt das niemand“, „Du hast mich verführt, und dir hat es doch auch Spaß gemacht“, „Wenn du den Ruf der Schule ruinierst, fliegst du!“
发表于 2025-3-26 14:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:58:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 14:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表