找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering bei technischen Dienstleistungen; Eine ökonomische Ana Wolfgang Burr Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 41203|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:05:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen
副标题Eine ökonomische Ana
编辑Wolfgang Burr
视频video
概述Wirtschaftwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Service Engineering bei technischen Dienstleistungen; Eine ökonomische Ana Wolfgang Burr Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba
描述Wolfgang Burr zeigt, dass eine effiziente Produktion von Dienstleistungen realisiert werden kann, wenn sie  mit Hilfe von Methoden und Konzepten organisiert wird, die sich in der industriellen Produktion bewährt haben (Service Engineering). Durch die Industrialisierung von technischen Dienstleistungen werden eine effizientere unternehmensinterne oder -übergreifende Koordination der Dienstleistungserstellung, die Mehrfachnutzung von Ressourcenpotenzialen und die Generierung neuer Dienstleistungen in kurzer Zeit ermöglicht. Die Analyse erfolgt mit ökonomischen Ansätzen der Strategie- und Organisationslehre sowie anhand der Ergebnisse von fünf empirischen Fallstudien. Für die zweite Auflage wurden der Text neu strukturiert und inhaltlich aktualisiert, ein neues Kapitel zum Stand des Service Engineering in Wissenschaft und Praxis geschrieben sowie eine neue Fallstudie präsentiert.
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Industriellen Produktion; Effiziente Produktion von Dienstleistungen; Industrialisierung von technisch
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02284-6
isbn_softcover978-3-658-02283-9
isbn_ebook978-3-658-02284-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen网络公开度




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen被引频次




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen年度引用




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen读者反馈




书目名称Service Engineering bei technischen Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:10 | 显示全部楼层
Service Engineering bei technischen DienstleistungenEine ökonomische Ana
发表于 2025-3-22 04:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:48:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/865548.jpg
发表于 2025-3-22 16:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:29:48 | 显示全部楼层
,IV. Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung bei technischen DienstleistungenIn den nachfolgenden drei Kapiteln werden die Modularisierung, die Leistungstiefengestaltung und die Systembündelung von technischen Dienstleistungen als diejenigen Aspekte, die sich in den Unternehmensfallstudien als empirisch relevant erwiesen haben, mit Hilfe der theoretischen Grundlagen der Arbeit näher analysiert.
发表于 2025-3-23 03:27:10 | 显示全部楼层
VI. Schlussbetrachtung und wesentliche Ergebnisse,Gerade weil Komplettlösungen technischer Dienstleistungen im Allgemeinen komplex sind, ist ein methoden- und konzeptgeleitetes, systematisches Vorgehen i. S. e. Service Engineering erforderlich.
发表于 2025-3-23 08:00:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表