找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sequences; Combinatorics, Compr Renato M. Capocelli Conference proceedings 1990 Springer-Verlag New York Inc. 1990 Approximation.Graph.Matc

[复制链接]
楼主: hearken
发表于 2025-3-25 04:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:22:47 | 显示全部楼层
Maxime Crochemorei einem Autobauer ein Produktionswerk aufgrund eines IT-Vorfalls zum Erliegen, ist es letztlich egal, in welchem Land dies passiert. Demnach sollte das Ziel des Providers nicht sein, einem landesspezifischen Qualitätsverständnis gerecht zu werden, sondern Qualität international umzusetzen.
发表于 2025-3-25 14:04:51 | 显示全部楼层
Michael Lubyauf dem Stufenbau der Begriffsabgrenzungen von der Aktivierung zur Einstellung nach Kroeber-Riel/Weinberg. basiert und andererseits in Anlehnung an die Begriffsabgrenzung der „Kundenbindung“ nach Weinberg/Terlutter. erfolgte. Dabei wurde Kundenzufriedenheit im IGM als einstellungsähnliches Konstrukt
发表于 2025-3-25 19:45:07 | 显示全部楼层
Wojciech Rytter,Krzysztof Diksrealen Settings und ein „lack of analytical sophistication“.. 1985 kritisieren Tse/Wilton die vorhandene Literatur folgendermaßen: keine übereinstimmende Zufriedenheitsdefinition, keine empirisch gesicherte Theorie, inadäquate Prozessparadigmata.. Auch fast zwanzig Jahre später wurde noch keine allg
发表于 2025-3-25 21:40:34 | 显示全部楼层
L. J. Cummingsnd daher oftmals auf Basis einfacher Vermutungen oder des vermeintlich „gesunden Menschenverstandes“ geführt wird. Geleitet von der Erkenntnis, daß sich diese Beziehungen von Kunden- und Arbeitszufriedenheit weitaus komplexer gestalten, als dies in der Diskussion in Wissenschaft und Praxis zum Ausdr
发表于 2025-3-26 03:06:57 | 显示全部楼层
M. Elia,F. Nerirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalmanagement als auch der Arbeits- und Organisationspsychologie. Führungskräfte und Personalleiter erhalten wertvolle Einblicke in die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen..978-3-409-11562-9978-3-322-99242-0
发表于 2025-3-26 05:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:47:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表