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Titlebook: Sequence Analysis and Related Approaches; Innovative Methods a Gilbert Ritschard,Matthias Studer Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2018 The Editor(s) (if applic

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楼主: 门牙
发表于 2025-3-23 13:47:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:45:10 | 显示全部楼层
Daniel Courgeauellen) Kunden und verbessern andererseits auch deren Wissenstand über die Leistungen der einzelnen Anbieter. Sind Kunden jedoch in der Lage, die Leistungen einzelner Unternehmen genauer zu vergleichen, reduziert sich ihr subjektiv empfundenes Kaufrisiko. Dies kann sich wiederum negativ auf die Kunde
发表于 2025-3-23 18:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:17:57 | 显示全部楼层
riedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erhöhung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestre
发表于 2025-3-24 09:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:04:22 | 显示全部楼层
Klaus Hambergerriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erhöhung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestre
发表于 2025-3-24 15:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:23:08 | 显示全部楼层
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