找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schülervorstellungen und Physikunterricht; Ein Lehrbuch für Stu Horst Schecker,Thomas Wilhelm,Reinders Duit Textbook 2018 Springer-Verlag G

[复制链接]
查看: 44924|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:16:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht
副标题Ein Lehrbuch für Stu
编辑Horst Schecker,Thomas Wilhelm,Reinders Duit
视频video
概述Hilft dabei, Fehlvorstellungen von Schülern in der Physik zu verstehen.Stellt den Erkenntnisstand über Schülervorstellungen zu physikalischen Begriffen dar.Bietet Lösungsmöglichkeiten für Fehlkonzepte
图书封面Titlebook: Schülervorstellungen und Physikunterricht; Ein Lehrbuch für Stu Horst Schecker,Thomas Wilhelm,Reinders Duit Textbook 2018 Springer-Verlag G
描述.Dieses Lehrbuch hilft Lehramtsstudierenden, Referendaren und Lehrkräften der Physik besser zu verstehen, was sich hinter Schüleraussagen versteckt. Oft weichen Schülerantworten im Physikunterricht von dem ab, was man als Lehrkraft erwartet oder erhofft. Dahinter stehen Vorstellungen, die von den Alltagserfahrungen der Schülerinnen und Schüler geprägt sind. Für das Unterrichten und das Lernen von Physik ist von zentraler Bedeutung, was die Kinder und Jugendlichen an Vorwissen, Vorstellungen und Denkmustern bereits mitbringen. Auf dieser Grundlage verarbeiten Lernende neue Informationen. Die Autorinnen und Autoren stellen den Erkenntnisstand über Schülervorstellungen zu physikalischen Begriffen dar und stellen Lösungsmöglichkeiten für Probleme im Schulunterricht vor.. In den ersten drei Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen sowie Strategien des Umgangs mit Schülervorstellungen bei der Unterrichtsgestaltung erläutert. In zehn folgenden Themenkapiteln werdenkonkrete Schülervorstellungen vorgestellt, ihre Hintergründe erklärt und Vorschläge gemacht, wie man mit diesem Wissen Lernangebote besser gestalten kann. Die Inhaltsbereiche erstrecken sich vom Anfangsunterricht in der Grun
出版日期Textbook 2018
关键词Schülervorstellungen; Physik; Fehlvorstellungen; Didaktik; Lehramtsausbildung; Präkonzepte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57270-2
isbn_softcover978-3-662-57269-6
isbn_ebook978-3-662-57270-2
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht网络公开度




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht被引频次




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht被引频次学科排名




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht年度引用




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht年度引用学科排名




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht读者反馈




书目名称Schülervorstellungen und Physikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:54 | 显示全部楼层
Helmut Fischler,Horst Scheckeries different variables which affect productivity and variables that affect quality, developing useful equations that explaining their relationships. Finally these equations and findings are applied to case studies. Utilizing this book, practitioners can decide about what emphasis they should attach
发表于 2025-3-22 00:50:52 | 显示全部楼层
Horst Schecker,Reinders Duities different variables which affect productivity and variables that affect quality, developing useful equations that explaining their relationships. Finally these equations and findings are applied to case studies. Utilizing this book, practitioners can decide about what emphasis they should attach
发表于 2025-3-22 05:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:09:03 | 显示全部楼层
Textbook 2018der Unterrichtsgestaltung erläutert. In zehn folgenden Themenkapiteln werdenkonkrete Schülervorstellungen vorgestellt, ihre Hintergründe erklärt und Vorschläge gemacht, wie man mit diesem Wissen Lernangebote besser gestalten kann. Die Inhaltsbereiche erstrecken sich vom Anfangsunterricht in der Grun
发表于 2025-3-22 19:43:12 | 显示全部楼层
Martin Hopf,Thomas Wilhelmons of the described algorithms. Although the examples in the different chapters can be considered separately, they are mutually connected and the conclusions for one considered problem relate to the others in the book.978-3-319-84147-2978-3-319-49370-1
发表于 2025-3-22 22:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表