找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulsozialarbeit in der Bildungslandschaft; Möglichkeiten und Gr Anke Spies Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Pädag

[复制链接]
楼主: 誓约
发表于 2025-3-25 03:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:54:00 | 显示全部楼层
,Schulsozialarbeit in der Bildungslandschaft – Einleitung,eidenden wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungsfaktor für Kommunen hervorgehoben hat, kommt das geografisch konnotierte Bild von der Bildungslandschaft dem systemischen Verständnis von Bildungsstrukturen in regionalen Bezügen zugute.
发表于 2025-3-25 13:49:11 | 显示全部楼层
Bildungsreform und Sozialarbeit. Eine Analyse der Reformerwartungen und -potenziale von Schulsozialer 50-jährigen Geschichte – keine eindeutige Antwort. Die GEW formulierte 2004 mit Blick auf Schulsozialarbeit noch mit einem Fragezeichen: „Schulsozialarbeit – Impuls für die Bildungsreform?“ (vgl. Bassarak u. a. 2004).
发表于 2025-3-25 19:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:55:00 | 显示全部楼层
Schulsozialarbeit im Kontext von Schulentwicklung,Nordrhein- Westfalen ein Schulprogramm erstellen sollten (vgl. Kastirke 2005). Sie sind in einzelnen Regionen zum Beispiel im Rahmen von Kooperationsverträgen oder innerhalb von Qualifizierungsmaßnahmen aufgefordert, sowohl schulintern als auch innerhalb ihrer kommunalen Bezüge ein Rahmenkonzept für
发表于 2025-3-26 04:54:00 | 显示全部楼层
,Kooperative Förderung und interdisziplinäre Zusammenarbeit in Zeiten der Inklusion,lung von SchülerInnen mit und ohne Beeinträchtigungen in den Mittelpunkt und verlangt nach einem grundsätzlichen Umbau bzw. der Neugestaltung unseres Bildungssystems. In Umkehrung der bisherigen Situation ist die allgemeine Schule grundsätzlich als prioritärer Förderort zu betrachten und statt admin
发表于 2025-3-26 10:21:54 | 显示全部楼层
,Schulsozialarbeit als Ausdruck von Strukturpathologien und als Mittel zu deren Entschärfung, verbunden war von Beginn an eine weitgehend affirmative, auf Akzeptanz dieses Elements schulischer Reformen ausgerichtete Thematisierung von Schulsozialarbeit. Zunehmend ist demgegenüber in den neu entstandenen Feldern ein Interesse an den Maßstäben zu beobachten, an denen sich die inhaltliche Ausr
发表于 2025-3-26 16:12:22 | 显示全部楼层
Schulsozialarbeit im Kontext von Schulentwicklung,erträgen oder innerhalb von Qualifizierungsmaßnahmen aufgefordert, sowohl schulintern als auch innerhalb ihrer kommunalen Bezüge ein Rahmenkonzept für ihre Tätigkeiten zu entwickeln und festzuschreiben.
发表于 2025-3-26 20:05:40 | 显示全部楼层
,Kooperative Förderung und interdisziplinäre Zusammenarbeit in Zeiten der Inklusion,Bildungssystems. In Umkehrung der bisherigen Situation ist die allgemeine Schule grundsätzlich als prioritärer Förderort zu betrachten und statt administrativen Verfügungen der Besonderung ist der Elternwunsch bei der Schulwahl ausschlaggebend (Riedel 2010).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表