找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulautonomie als Element neuer Steuerung; Rekontextualisierung Nicole Miceli Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Schulforsc

[复制链接]
楼主: Nonchalant
发表于 2025-3-27 00:16:00 | 显示全部楼层
Schule als Organisation, Organisationstheorien betrachtet (vgl. Berkemeyer 2010, S. 99ff.; Pilz 2014, S. 139ff.). Denn der Diskurs über Schule als Organisation trägt laut Berkemeyer (2010) dazu bei, „Akteure im komplexen Steuerungsgefüge näher zu beschreiben“ (vgl. ebd., S. 100).
发表于 2025-3-27 04:21:01 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick, rekonstruktive Organisationsforschung und die Dokumentarische Methode ausgewertet. Hierdurch konnten das implizite, handlungsleitende Wissen der schulischen Akteure rekonstruiert und die Rekontextualisierungsprozesse herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-27 07:08:37 | 显示全部楼层
Book 2018agement – auf schulische Strukturen, dem Erwerb neuer Kompetenzen und dem Herstellen von professionellen Handlungsweisen lassen sich auch Erkenntnisse für die Schulentwicklungsforschung und für Professionalisierungstheorien ableiten... .
发表于 2025-3-27 11:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:06:10 | 显示全部楼层
978-3-658-20493-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-28 08:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:35:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表