找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung; Empirische Befunde u Albrecht Wacker,Uwe Maier,Jochen Wissinger Book 2012

[复制链接]
楼主: concession
发表于 2025-3-25 07:03:50 | 显示全部楼层
,Fördern Bildungsstandards die Zusammenarbeit an Schulen? Auswirkungen von Bildungsstandards auf diemächtiger Stellhebel zur Schulentwicklung und zur Verbesserung der Praxis betrachtet. Der Beitrag fragt nach den Auswirkungen der baden-württembergischen Bildungsstandards auf die Lehrerkooperation an den Schulen und legt Längsschnittdaten einer empirischen Untersuchung an Realschulen in Baden-Württemberg vor.
发表于 2025-3-25 11:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:13:42 | 显示全部楼层
Interne Evaluation als Instrument der Selbststeuerung von Schulen,Davies 1997; Dubs 2005), das mit der Trennung von strategischer und operativer Führung und der Implementation von Controlling-Instrumenten auf eine deutliche Verbesserung der Leistungserbringung bei effizienterem Ressourceneinsatz zielt.
发表于 2025-3-25 21:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:23:49 | 显示全部楼层
,Bildungsforschung im Rahmen einer ,: Das Beispiel „Schulinspektion“,rden außerdem neben Dezentralisierungsmaßnahmen auch Rezentralisierungsinstrumente etabliert, die evaluativen Charakter haben. Durch die Einführung von Evaluationsinstrumenten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems findet mittlerweile eine umfangreiche Datenproduktion innerhalb von Bildungspolitik bzw.
发表于 2025-3-26 15:18:45 | 显示全部楼层
,Zentrale Prüfungen – empirische Evidenzen der Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf der Sekundarstufe I (Tillmann/Dedering/Kneuper/Kuhlmann/Nessel 2008a, 2008b). Einzig das Bundesland Rheinland-Pfalz führt nach wie vor dezentrale Abiturprüfungen durch und behauptet sich somit gegen einen Trend, der nicht nur in Deutschland, sondern international sichtbar ist (Klein/Kühn/Van Ackeren/Block 2009).
发表于 2025-3-26 17:22:45 | 显示全部楼层
in diversity management, legislation and research. Within this population are individuals who identify as ‘non-binary’ or ‘genderqueer’. These terms are used interchangeably to refer to individuals who challenge the binary gender expression of male or female as a fixed attribute and see gender ident
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表