找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht; Eine Untersuchung am Julia Voßmeier Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 11756|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:19:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht
副标题Eine Untersuchung am
编辑Julia Voßmeier
视频videohttp://file.papertrans.cn/862/861935/861935.mp4
概述Naturwissenschaftliche Studie
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht; Eine Untersuchung am Julia Voßmeier Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachm
描述.Seit einigen Jahren wird gefordert, den Mathematikunterricht auf individuelle Kompetenzen und Defizite der Schülerinnen und Schüler auszurichten. Um diese Forderung in der Unterrichtsrealität umzusetzen, muss sie fach- und inhaltsbezogen konkretisiert werden. Julia Voßmeier greift das Konzept der sogenannten Standortbestimmungen auf und untersucht, wie die durch schriftliche Standortbestimmungen gewonnenen Erkenntnisse über die individuellen Lernstände sowohl von den Lehrern als auch von den Schülern im Unterricht und für den weiteren Lernprozess genutzt werden können. Auf der Grundlage einer Untersuchung mit 600 Schülerinnen und Schülern aus den Schuljahren 2 bis 4 sowie deren Lehrkräften zeigt sie, dass die Potenziale der Standortbestimmungen zwar erkannt, aber nicht immer ausgeschöpft wurden..
出版日期Book 2012
关键词Arithmetikunterricht; Förderung; Kompetenzentwicklung; Leistungsfeststellung; Standortbestimmungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-2405-9
isbn_softcover978-3-8348-2404-2
isbn_ebook978-3-8348-2405-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht网络公开度




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht被引频次




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht被引频次学科排名




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht年度引用




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht年度引用学科排名




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht读者反馈




书目名称Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:29:10 | 显示全部楼层
Book 2012diese Forderung in der Unterrichtsrealität umzusetzen, muss sie fach- und inhaltsbezogen konkretisiert werden. Julia Voßmeier greift das Konzept der sogenannten Standortbestimmungen auf und untersucht, wie die durch schriftliche Standortbestimmungen gewonnenen Erkenntnisse über die individuellen Ler
发表于 2025-3-22 08:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:33:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表