找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann,Sarah Schuhbauer Book 2023 De

[复制链接]
查看: 12760|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:40:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus
副标题Praxis Kulturmanagem
编辑Andrea Hausmann,Sarah Schuhbauer
视频video
概述Prägnanz in der Darstellung
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann,Sarah Schuhbauer Book 2023 De
描述.Dieses .essential .erläutert fundiert und kompakt die schriftliche Besucherbefragung als Instrument im Kulturmarketing und Kulturtourismus. Nach einer Einführung in die wichtigsten Begriffe werden die beiden Methoden schriftlicher Befragungen (Paper-Pencil und Online) anwendungsbezogen vorgestellt und auf ihre Stärken und Schwächen untersucht. Hierauf aufbauend werden die einzelnen Phasen von schriftlichen Befragungen – von der Gestaltung eines Fragebogens und der Datenerhebung über die Datenaufbereitung und -auswertung bis hin zur Follow-up-Phase – skizziert. Die theoretischen Erläuterungen werden anhand vieler aktueller Beispiele aus der Praxis von Kultur und Tourismus illustriert. .
出版日期Book 2023
关键词Besucherbefragungen; Kulturbetriebe; Befragungsmethoden; Paper-Pencil-Befragungen; Online-Befragungen; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41338-5
isbn_softcover978-3-658-41337-8
isbn_ebook978-3-658-41338-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus影响因子(影响力)




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus网络公开度




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus网络公开度学科排名




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus被引频次




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus被引频次学科排名




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus年度引用




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus年度引用学科排名




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus读者反馈




书目名称Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:29:09 | 显示全部楼层
Andrea Hausmann,Sarah SchuhbauerPrägnanz in der Darstellung
发表于 2025-3-22 19:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:07 | 显示全部楼层
Schriftliche Besucherbefragungen im Kulturmarketing und Kulturtourismus978-3-658-41338-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 01:34:13 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/s/image/861934.jpg
发表于 2025-3-23 08:43:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 12:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表