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Titlebook: Schlüsselkompetenz Zuhören; Anke Ames Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Zuhören.Vertrieb.Mit

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查看: 40095|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:20:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören
编辑Anke Ames
视频video
概述Zuhören als wirksames Mittel für Kunden- und Mitarbeiterbindung.Warum die Zukunft nicht im Reden sondern im Zuhören liegt.Wichtige Impulse und Tipps für die Praxis zur Kommunikation
丛书名称Fit for Future
图书封面Titlebook: Schlüsselkompetenz Zuhören;  Anke Ames Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Zuhören.Vertrieb.Mit
描述Haben Sie noch ein Ohr fürs Wesentliche? Für Ihre Geschäftspartner, Ihre Kollegen, Ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt für Ihr engstes Umfeld? Oder kommunizieren auch Sie schon vorwiegend einseitig über Smartphone, E-Mail und Co? Die zunehmende Digitalisierung und Zeitnot unserer Leistungsgesellschaft erschweren den echten zwischenmenschlichen Austausch..Dieses Buch stellt die häufig unterschätzte und manchmal sogar in Vergessenheit geratene Fähigkeit des Zuhörens in den Fokus. Es zeigt auf, wie .echtes .Zuhören im Job gelingt und welche Vorteile dies mit sich bringt. Zuhören schafft Verbindung und wird in Zukunft eine der wichtigsten beruflichen Schlüsselkompetenzen werden..Über die Buchreihe "Fit for Future".Die Zukunft wird massive Veränderungen im Arbeits- und Privatleben mit sich bringen. Tendenzen gehen sogar dahin, dass die klassische Teilung zwischen Arbeitszeit und Freizeit nicht mehr gelingen wird. Eine neue Zeit – die sogenannte „Lebenszeit“ – beginnt. Laut Bundesregierung werden in den nächsten Jahren viele Berufe einen tiefgreifenden Wandel erleben und in ihrer derzeitigen Form nicht mehr existieren. Im Gegenzug wird es neue Berufe geben, von denen wir heute noch nicht
出版日期Book 2019
关键词Zuhören; Vertrieb; Mitarbeiter; Führung; Verkauf; Kundenbeziehung; Kommunikation; Small Talk; Konflikte; Soft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27188-6
isbn_softcover978-3-658-27187-9
isbn_ebook978-3-658-27188-6Series ISSN 2730-6941 Series E-ISSN 2730-695X
issn_series 2730-6941
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören影响因子(影响力)




书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören年度引用




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书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören读者反馈




书目名称Schlüsselkompetenz Zuhören读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:20:24 | 显示全部楼层
,Zuhören in den Chefetagen,Innovationen und Kreativität zu bieten. Wer als Chef zuhören kann, schafft Vertrauen und Verbindung und erfährt viel Neues. Künftig wird nicht mehr der erfolgreich sein, der gut redet, sondern der, der gut zuhört.
发表于 2025-3-22 01:06:19 | 显示全部楼层
Kunden brauchen Aufmerksamkeit,auf Präsenz und Aufmerksamkeit für den Kunden. Bei aller Effizienz – in der Arbeitswelt 4.0 regiert nach wie vor das Gehirn 1.0. Vor allem wenn es um den eigenen Geldbeutel oder komplexe Problemlösungen geht, hat der Kunde ein großes Bedürfnis nach einem persönlichen Ansprechpartner.
发表于 2025-3-22 06:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:46 | 显示全部楼层
,Zuhören in Konfliktsituationen,nur an das eigene Bedürfnis und verliert das Verständnis für den Anderen. Damit ist die Zuhörfähigkeit eingeschränkt, Problemlösungen sind erschwert. Echtes Zuhören in Konflikten ist die Champions-League der Kommunikation.
发表于 2025-3-22 18:51:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:03 | 显示全部楼层
,Tipps für die Praxis, Verbindung aufzubauen. Die Augen des Gesprächspartners verraten viel von seiner Persönlichkeit. Die Körpersprache zeigt, wie es um das Innere des Anderen aussieht. Feedback geben heißt, in der Kommunikation Verborgenes transparent zu machen, um gegenseitiges Verständnis und Vertrauen zu fördern. Es
发表于 2025-3-23 03:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:39:04 | 显示全部楼层
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