找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlankes Marketing für den Mittelstand; Effizient, nachhalti Wolfgang Vogt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Marketing KMU

[复制链接]
查看: 35023|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:12:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand
副标题Effizient, nachhalti
编辑Wolfgang Vogt
视频video
概述Lernen Sie, wie schlankes Marketing funktioniert: anhand eines logischen Prozesses, der Schritt für Schritt abzuarbeiten ist.Vielfach getestete und erfolgserprobte Vorgehensweise.Aus der Praxis für di
图书封面Titlebook: Schlankes Marketing für den Mittelstand; Effizient, nachhalti Wolfgang Vogt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Marketing KMU
描述Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. .KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können..Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten..
出版日期Book 2018
关键词Marketing KMU Buch; Lean Marketing Mittelstand Buch; Marketing effizient B2B B2C Buch; Zielgruppen schn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16732-5
isbn_softcover978-3-658-16731-8
isbn_ebook978-3-658-16732-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand网络公开度




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand被引频次




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand年度引用




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand读者反馈




书目名称Schlankes Marketing für den Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,er bei Ihren Konkurrenten informiert. Mit einem integrierten Plan sorgen Sie dafür, dass Ihre Aktivitäten aufeinander abgestimmt sind und es klare Verantwortlichkeiten gibt. Mit Kundenbindungsmaßnahmen binden Sie Ihre bestehenden Kunden an Ihr Unternehmen.
发表于 2025-3-22 06:33:00 | 显示全部楼层
r Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten..978-3-658-16731-8978-3-658-16732-5
发表于 2025-3-22 12:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:38 | 显示全部楼层
Wolfgang Vogtffung im Unternehmen“ (Nonaka 1994, Pawlowsky 1994, Willke 1996, Antal/Dierkes 2002) in den Vordergrund ihrer Überlegungen stellten, die eine Verknüpfung der organisationalen Wissensbasis mit der Strategie des Unter neh mens managements, der kollektiven Wissensbeständen, der materiellen und kulturel
发表于 2025-3-22 18:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:35:21 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/861541.jpg
发表于 2025-3-23 03:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表