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Titlebook: Schiffahrtsrecht, Seemannschaft, Ladung, Stabilität, Schiffbaukunde, Schiffsmaschinenkunde, Chemie f; Müller,Krauß Textbook 19687th editio

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楼主: Philanthropist
发表于 2025-3-23 10:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:15:21 | 显示全部楼层
Schiffahrtsrecht, Seemannschaft, Ladung, Stabilität, Schiffbaukunde, Schiffsmaschinenkunde, Chemie f
发表于 2025-3-23 21:57:14 | 显示全部楼层
Schiffahrtsrecht, Seemannschaft, Ladung, Stabilität, Schiffbaukunde, Schiffsmaschinenkunde, Chemie f978-3-662-00042-7
发表于 2025-3-24 01:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:09 | 显示全部楼层
Schiffbaukunde,aderäume sowie der Decks durch Rauch und Gase der Maschinen. Forderung ruhigen Arbeitens der Maschinen) . 9. Wünsche betreffend Sicherheitseinrichtungen, Aufstellung der Rettungsboote, . (Rauchmelde-, Sprinkler-Anlagen, Anstrich mit feuerfesten Farben, Verwendung feuerfesten Materials), Doppelböden,
发表于 2025-3-24 12:42:22 | 显示全部楼层
Schiffahrtsrecht,sverordnung, Sicherung der Seefahrt, Freibordverordnung, Seemannsgesetz, Strafgesetzbuch u. a.) . Es ist international weitgehend vereinheitlicht und enthält zwingende Vorschriften. Auch völkerrechtliche Fragen werden von ihm berührt.
发表于 2025-3-24 18:09:19 | 显示全部楼层
Schiffahrtsrecht, sowie der Sicherheit und dem Wohl der mit ihr in Berührung kommenden Personen (vgl. Seestraßenordnung, Seeschiffahrtstraßenordnung, Schiffssicherheitsverordnung, Sicherung der Seefahrt, Freibordverordnung, Seemannsgesetz, Strafgesetzbuch u. a.) . Es ist international weitgehend vereinheitlicht und
发表于 2025-3-24 22:40:57 | 显示全部楼层
Seemannschaft,acht. Wenn das insbesondere während der letzten Jahre der Fall gewesen ist, so ist das zum Teil darauf zurückzuführen, daß die Schiffe heute erheblich schneller sind als vor dem Kriege und daß manche Schiffsführer sich nicht darüber klar sind, wie lange Zeit vergeht, bis das heutige Regelfrachtschif
发表于 2025-3-25 00:47:09 | 显示全部楼层
,Einiges aus der Stabilitätslehre,rel. Wellenperiode in sek; . = Seegangsperiode in sek; . = Eigenrollperiode des Schiffes in sek; . = erzwungene Rollperiode auf See in sek; . = Eigenstampfperiode des Schiffes in sek; . = erzwungene Stampfperiode auf See in sek; . = Rollwinkel bzw. Krängung in Graden; . = Stampfwinkel in Graden; WU
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