找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schieflagen im Bildungssystem; Die Benachteiligung Georg Auernheimer Book 20031st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-27 00:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:40:21 | 显示全部楼层
Fördern und Fordern allein genügt nicht! Mechanismen institutioneller Diskriminierung von Migrantenkr Strategien, der Strukturen, Programme und Arbeitsweisen der Schule, wie auch Faktoren im breiteren politischen und sozialen Kontext des schulischen Handelns, die solche eklatanten Differenzen hervorbringen.
发表于 2025-3-27 05:32:15 | 显示全部楼层
Jugendliche mit Migrationshintergrund — auch in der beruflichen Bildung geringere Chancen?einsam festgestellt, dass der Migrationshintergrund bei vielen Jugendlichen eine Auswirkung auf ihre Chancen der Teilhabe an Bildung und Ausbildung hat und daraus praktische Konsequenzen gezogen werden müssen (Arbeitsgruppe „Aus- und Weiterbildung“ im Bündnis für Arbeit, Ausbildung und Wettbewerbsfähigkeit 2000).
发表于 2025-3-27 11:01:14 | 显示全部楼层
Schulische und unterrichtliche Prozessvariablen in internationalen Schulleistungsstudien Besondere Aufmerksamkeit ziehen dabei die sog. Risikogruppen (Immigrantenkinder, Jugendliche aus sozial schwachen Familien, Schülerinnen und Schüler aus Hauptschulen) mit besonders schwachen Leistungen auf sich (vgl. Deutsches PISA Konsortium 2001, 2002).
发表于 2025-3-27 17:05:57 | 显示全部楼层
Book 20031st editionitische Schlussfolgerungen diskutiert und ergänzende Aspekte der Bildungssituation von Migrantenkindern beleuchtet, für die unterschiedliche Erklärungen angeboten werden, um bildungspolitische und pädagogische Handlungsalternativen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-27 21:06:03 | 显示全部楼层
2945-8358 ildungspolitische Schlussfolgerungen diskutiert und ergänzende Aspekte der Bildungssituation von Migrantenkindern beleuchtet, für die unterschiedliche Erklärungen angeboten werden, um bildungspolitische und pädagogische Handlungsalternativen aufzuzeigen.978-3-322-97594-2Series ISSN 2945-8358 Series E-ISSN 2945-8366
发表于 2025-3-27 22:51:43 | 显示全部楼层
2945-8358 wie stark es soziale Ungleichheit reproduziert. Kinder mit schlechten Startbedingungen, darunter besonders Migrantenkinder, werden nicht ausreichend gefördert, wie der Leistungsstand von 15-Jährigen zeigt. Im vorliegenden Buch werden unter diesem Gesichtspunkt Interpretationen der PISA-Studien und b
发表于 2025-3-28 04:41:02 | 显示全部楼层
Book 20031st editiones soziale Ungleichheit reproduziert. Kinder mit schlechten Startbedingungen, darunter besonders Migrantenkinder, werden nicht ausreichend gefördert, wie der Leistungsstand von 15-Jährigen zeigt. Im vorliegenden Buch werden unter diesem Gesichtspunkt Interpretationen der PISA-Studien und bildungspol
发表于 2025-3-28 10:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:36:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 21:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表