找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retail Business in Deutschland; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Einzelh

[复制链接]
楼主: 方言
发表于 2025-3-25 05:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:36:08 | 显示全部楼层
Die Kaufreviere des Verbrauchers: Ableitungen für das Retail Businessruppen längst nicht mehr klar festgeschrieben sind. Einen Computer kann man z. B. im kleinen Fachgeschäft, im großen Media Markt oder bei Aldi kaufen. Küchenzubehör wird sowohl im Kaufhof in der Innenstadt, bei Ikea auf der grünen Wiese als auch bei Tchibo „um die Ecke“ angeboten.
发表于 2025-3-25 17:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:29:26 | 显示全部楼层
Im Namen der Handeklsmarke — Handelsmarken versus Markenartikel im Einzelhandel unter dem Aspekt derht die Summe der Erkenntnisse über Marktstrategien, Bestandsaufnahmen und Entwicklungstrends erweitern. Er konzentriert sich — unter Bezug auf den Claim des Markenverbandes („Anwalt guter Namen“) — vielmehr auf die Namensgebung von Handelsmarken.
发表于 2025-3-26 08:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:57:08 | 显示全部楼层
Handel in Deutschland — Status quo, Strategien, Perspektiven im Herbst 1993, für den Handel insbesondere für die Fashion- und die Schuhbranche, partiell im Lebensmittelhandel — ein bis heute andauernder Verfall ein, mit wenig Aussicht auf eine kurz- bis mittelfristige Erholung.
发表于 2025-3-26 19:50:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 06:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表