找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Responsive Schulleitung; Leitungshandeln zwis Livia Jesacher-Rößler Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023 Open

[复制链接]
查看: 27778|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:05:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Responsive Schulleitung
副标题Leitungshandeln zwis
编辑Livia Jesacher-Rößler
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
图书封面Titlebook: Responsive Schulleitung; Leitungshandeln zwis Livia Jesacher-Rößler Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023 Open
描述In diesem Open-Access-Buch wird Schulleitungshandeln im Kontext einer nationalen Reformumsetzung (Neue-Mittelschul-Reform) betrachtet. Dabei fokussiert die Arbeit auf den Ansatz der responsiven Führung. Dieser Zugang hilft, die unterschiedlichen Antwortgeschehen abzubilden, die Schulleiter/-innen entwickeln, wenn sie in ihren Entscheidungen bzw. Schulentwicklungsprozessen auf fremde Ansprüche (z.B. Reformen) reagieren. Insbesondere wird in dem vorliegenden Buch die institutionelle schulische Umwelt mit ihren Anspruchsgruppen in den Blick genommen. Die Analyse stützt sich dabei auf qualitative Befunde, die im Rahmen des Projekts Modellregion Bildung Zillertal entstanden sind. .
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
关键词Open Access; Schulleitungshandeln; Schulleitung; Schulentwicklung; Responsivität; Schulreform; Reformumset
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41421-4
isbn_softcover978-3-658-41420-7
isbn_ebook978-3-658-41421-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

书目名称Responsive Schulleitung影响因子(影响力)




书目名称Responsive Schulleitung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Responsive Schulleitung网络公开度




书目名称Responsive Schulleitung网络公开度学科排名




书目名称Responsive Schulleitung被引频次




书目名称Responsive Schulleitung被引频次学科排名




书目名称Responsive Schulleitung年度引用




书目名称Responsive Schulleitung年度引用学科排名




书目名称Responsive Schulleitung读者反馈




书目名称Responsive Schulleitung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:15:31 | 显示全部楼层
,Diskussion der Ergebnisse – Schulleiter/-innen zwischen Legitimitätsansprüchen und Transformationssläufe von Entwicklungsprozessen innerhalb schulischer Organisationen nehmen (vgl. Walgebach & Meyer 2008, S. 11), wird in der vorliegenden Arbeit das Antwortgeschehen von Schulleiter/-innen auf institutionelle Ansprüche untersucht. Besonders sichtbar wird ein solches Antwortgeschehen, wenn neue Erwa
发表于 2025-3-23 02:08:48 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023rliegenden Buch die institutionelle schulische Umwelt mit ihren Anspruchsgruppen in den Blick genommen. Die Analyse stützt sich dabei auf qualitative Befunde, die im Rahmen des Projekts Modellregion Bildung Zillertal entstanden sind. .
发表于 2025-3-23 09:27:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表