找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputationsmanagement; Medical Care Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 14621|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:56:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reputationsmanagement
副标题Medical Care
编辑Anabel Ternès,Christopher Runge
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Zentrale Erfolgsfaktoren für gutes Reputationsmanagement - am Beispiel Medical Care.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Reputationsmanagement; Medical Care Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Medical Care, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen – zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation.
出版日期Book 2015
关键词Arztbewertungen; Bewertungsplattformen; Reputation der Medizinbranche; Social Media; Soziale Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08949-8
isbn_softcover978-3-658-08948-1
isbn_ebook978-3-658-08949-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reputationsmanagement网络公开度




书目名称Reputationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Reputationsmanagement被引频次




书目名称Reputationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Reputationsmanagement年度引用




书目名称Reputationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Reputationsmanagement读者反馈




书目名称Reputationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:00 | 显示全部楼层
Anabel Ternès,Christopher Rungend numerous exercises, the book will also appeal to more experienced mathematicians, either as a text to learn the subject or as a reference..978-3-030-43900-2978-3-030-43901-9Series ISSN 0172-5939 Series E-ISSN 2191-6675
发表于 2025-3-22 06:20:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08949-8Arztbewertungen; Bewertungsplattformen; Reputation der Medizinbranche; Social Media; Soziale Netzwerke
发表于 2025-3-22 22:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:22:39 | 显示全部楼层
Anabel Ternès,Christopher RungeEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Zentrale Erfolgsfaktoren für gutes Reputationsmanagement - am Beispiel Medical Care.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 08:55:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表