找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputationsmanagement; Stiftungen, Verbände Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
查看: 49583|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:54:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reputationsmanagement
副标题Stiftungen, Verbände
编辑Anabel Ternès,Christopher Runge
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Esssentials.Reputationsmanagement am Beispiel von Stiftungen, Verbänden und Vereinen.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Reputationsmanagement; Stiftungen, Verbände Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Stiftungen, Verbänden und Vereinen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – mit unabsehbaren Folgen. Gerade für Stiftungen, Verbände und Vereine, die Spendern, Mitgliedern und Mäzenen Rechenschaft schuldig sind, wie sie mit den anvertrauten Geldern verfahren, ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über die eigene Organisation sagt. Negative Meldungen und schlechte Presse können zu Mitgliederschwund und Spendenrückgang führen sowie den Ruf nachhaltig schädigen.
出版日期Book 2016
关键词ADAC; Greenpeace; Social Media; Verband; soziale Netzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10864-9
isbn_softcover978-3-658-10863-2
isbn_ebook978-3-658-10864-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reputationsmanagement网络公开度




书目名称Reputationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Reputationsmanagement被引频次




书目名称Reputationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Reputationsmanagement年度引用




书目名称Reputationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Reputationsmanagement读者反馈




书目名称Reputationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:48 | 显示全部楼层
Book 2016ren, ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über die eigene Organisation sagt. Negative Meldungen und schlechte Presse können zu Mitgliederschwund und Spendenrückgang führen sowie den Ruf nachhaltig schädigen.
发表于 2025-3-22 09:35:38 | 显示全部楼层
Einleitung,mpfehlen, für eine Firma zu arbeiten oder in sie zu investieren, wird zu 60 % bestimmt von dem Bild, das Menschen von einem Unternehmen haben, und nur zu 40 % von der Einschätzung der hergestellten Produkte“. Wird die Ware ökologisch korrekt produziert? Sind die Produkte biologisch abbaubar? Ohne ch
发表于 2025-3-22 13:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:23 | 显示全部楼层
Book 2016tieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – mit unabsehbaren Folgen. Gerade für Stiftungen, Verbände und Vereine, die Spendern, Mitgliedern und Mäzenen Rechenschaft schuldig sind, wie sie mit den anvertrauten Geldern verfah
发表于 2025-3-22 23:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表