找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall; Studien zum Interakt Thomas Wenzl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: hexagon
发表于 2025-3-23 11:48:55 | 显示全部楼层
Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit – Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungenhänomene gezeigt, kann jedoch von der konkreten Interaktionspraxis des Seminars nicht stabil eingelöst werden. Es ist diese Interaktionsinstabilität, so eine zentrale These des Beitrags, die in dem Deutungsmuster, dass die universitäre Lehre zu „verschulen“ drohe, vor allem bearbeitet wird.
发表于 2025-3-23 15:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:03 | 显示全部楼层
Book 2022em einher, dass das Allgemeine im Besonderen aufgespürt werden muss. Allzu leicht verheddern sich Studien jedoch in der Individuation ihrer Fälle, ohne zu generalisierbaren theoretischen Aussagen, die über die Bildung von Realtypen hinausgehen, zu gelangen. Vor diesem Problemhorizont wird in dem Buc
发表于 2025-3-24 02:13:55 | 显示全部楼层
„Woher weiß ich, dass …“: Fachspezifische Sprechakte als empirischer Zugang zu Fachlichkeit am Beisp erscheinen, besonders geeignet ist, um Fachlichkeit mit den Mitteln der qualitativ-rekonstruktiven Methoden in den Blick zu bekommen. Dies wird anhand eines Beispiels aus der universitären Lehre im Fach Mathematik illustriert.
发表于 2025-3-24 03:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:47:39 | 显示全部楼层
Vom „Finden“ zum „Denken“. Zur Entfaltung diskursiver Rationalitätsansprüche im kommunikativen Austawelchem Entwicklungszeitpunkt Schüler/innen dazu in der Lage sind, sich an diskursiven kommunikativen Praxen so zu beteiligen, dass deren Rationalitätspotential von ihnen gehoben werden kann. Das empirische Datum, auf dessen Grundlage diese Frage in dem folgenden Beitrag näher untersucht wird, beste
发表于 2025-3-24 12:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:15:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 21:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表