找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtliche Grenzen des Brand Placement; Eine wirtschafts- un Bettina Reich Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Placement.Mar

[复制链接]
楼主: 忠诚
发表于 2025-3-25 04:20:28 | 显示全部楼层
t und führen zu einer Subjektivierung der Rundfunkfreiheit bei den privaten Fernsehanstalten, die den Standort Deutschland für Mediendienstleister wettbewerbsfähig und für die Zuschauer attraktiv hält. Insofern soll eine qualitäts978-3-8349-4362-0978-3-8349-4363-7
发表于 2025-3-25 08:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:12 | 显示全部楼层
,Marken und Markenführung,agende Aufmerksamkeit und stets zunehmende Bedeutung erlangt. Da-bei liegt die insbesondere in den letzten Jahren rapide gestiegene Fokussierung auf das facettenreiche Phänomen Marke in der sich immer weiter durchsetzenden Erkenntnis begründet, dass es sich bei einer Marke oftmals um das mit Abstand
发表于 2025-3-25 23:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:15:27 | 显示全部楼层
Wirkungen und Implikationen des Brand Placement,assung der Werbewirkung aufgrund der Komplexität der Wirkungsmechanis-men nicht möglich, so dass stets lediglich bestimmte Aspekte, wie bspw. psychi-sche und ökonomische Aspekte der Werbewirkung, beschrieben werden können und das Brand Placement daher unterschiedliche Wirkungen auszulösen ver-mag. I
发表于 2025-3-26 06:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:27:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:30:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 20:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表