找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechenmethoden in der Fahrzeugentwicklung; Werner Dirschmid (Abteilungsleiter) Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Computer-Aided

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-26 23:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:41:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:23:58 | 显示全部楼层
,Numerische Simulation von Crashvorgängen in der Fahrzeugentwicklung,ungen an Qualität, Komfort und Sicherheit bei niedrigen Kosten und großer Produktdifferenzierung sind in einem Markt mit zunehmend schärferem Wettbewerb vermehrt Schnelligkeit und Flexibilität in der Entwicklung und Fertigung von neuen Produkten gefragt.
发表于 2025-3-27 22:48:44 | 显示全部楼层
,Entwicklungsstand und Einsatzmöglichkeiten der Aerodynamik-Simulation in der Fahrzeugentwicklung,itig ergänzendes Zusammenwirken aufgezeigt. Entsprechende Verfahren für die numerische Aerodynamik-Simulation lassen sich anhand der ihnen zugrunde liegenden Gleichungen und der dargestellten physikalischen Effekte einordnen. Leistungsfähigkeit sowie Entwicklungsstand der Verfahren werden anhand von typischen Ergebnisbeispielen deutlich gemacht.
发表于 2025-3-28 03:17:29 | 显示全部楼层
,Innengeräuschanalyse mittels Rechnung,den vorangetrieben. Sowohl wegen des steigenden Rationalisierungsdrucks als auch durch den Fortschritt in der Computertechnik zeichnet sich eine zunehmende Verlagerung der Aktivitäten auf die Berechnung ab.
发表于 2025-3-28 08:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:38:56 | 显示全部楼层
Fortschritte der Fahrzeugtechnikhttp://image.papertrans.cn/r/image/823585.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表