找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rassismuskritische Fachdidaktiken; Theoretische Reflexi Karim Fereidooni,Nina Simon Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-26 23:36:19 | 显示全部楼层
,Eine Praxis des Gegenlesens: Über die Notwendigkeit einer rassismuskritischen Rezeption des deutschseinheit entwickelt, im Rahmen derer sich kritisch und kontextualisierend mit dem Rassismus ‚primitivistischer Werke‘ auseinandergesetzt werden soll. Hierfür wird als hinterfragende Position eine zeitgenössische Arbeit des nigerianisch-kamerunischen Künstlers Samuel Fosso herangezogen und in Beziehu
发表于 2025-3-27 01:10:27 | 显示全部楼层
,„Musik ist nicht rassistisch, aber ihre Interpretation und Kontextualisierung können es sein.“ Rassgaben und Unterrichtsmaterialien kritisch untersucht. Hieraus ergibt sich eine Diskrepanz zwischen einer im Sinne der Rassismuskritik insgesamt fortschrittlichen musikpädagogischen Diskussion und eurozentrischen, zum Teil andere Kulturen herabsetzenden Elementen in Lehrplänen und Unterrichtsmaterial
发表于 2025-3-27 07:03:30 | 显示全部楼层
Was ist die beste Sprache? Zur Rassismusrelevanz der Ungleichmachung von Sprachen,eitrag zeichnet die Parallelität und Verwobenheit des linguistischen Klassifikations- und Hierarchisierungsprozesses von Sprachen mit der Klassifikation und Hierarchisierung von Menschen im Rassismus als Teil wissenschaftlicher und kolonialer Wissensproduktion im 18. und 19. Jahrhundert nach. Weiter
发表于 2025-3-27 09:49:30 | 显示全部楼层
,Von Unbestimmtheit aus ästhetisch forschen. Ansätze für rassismuskritischen Kunstunterricht,enschaftlich zu gewinnen ist, wenn künstlerische, kunstpädagogische und -theoretische Schwarze oder PoC-Perspektiven stärker wahrgenommen werden..Im zweiten Teil schließen konzeptionelle Überlegungen für ein ästhetisches Forschen von Unbestimmtheit aus’ an, das die Ansätze von Helga Kämpf-Jansen und
发表于 2025-3-27 15:16:14 | 显示全部楼层
,Wider dem Fremden der Sprache. Jenseits europäischen Multikulturalismus und kolonialen Exotismus in der Fremdsprache Französisch im Schulunterricht angewendet werden. Dadurch wird der pädagogische Lernzugang zur . in der Sprache umgedeutet. Erstens schlage ich vor, den hermeneutischen Zugang des ‚Entdeckens‘ – ein Begriff, der in der pädagogischen Fremdsprachenvermittlung sowie im Bereich des Glo
发表于 2025-3-27 21:18:43 | 显示全部楼层
Rassismuskritische statistische und schulmathematische Bildung,rhältnisse als Gegenstand im Unterricht erfahrbar und diskutierbar gemacht werden. Eine herausragende Rolle spielt hier das Teilgebiet der Statistik und die mathematische Modellierung sozialer Verhältnisse.
发表于 2025-3-28 00:37:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:24:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:11:04 | 显示全部楼层
,Ein rassismuskritischer Blick auf eine Lehrwerklektion für den schulischen Spanischunterricht der S historische und politische Themen. In diesem Beitrag werden, anhand eines Beispiels aus einer Lehrwerklektion, Benennungspraktiken und kolonialgeschichtliche Repräsentationen rassismus- und herrschaftskritisch analysiert und rassistische Botschaften herausgearbeitet. Es wird auf die Relevanz von Le
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表