找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung; Mensch-Technik-Inter Sarah Diefenbach,Marc Hassenzahl Book 2017 Springer-Verlag Gmb

[复制链接]
查看: 35411|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:04:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung
副标题Mensch-Technik-Inter
编辑Sarah Diefenbach,Marc Hassenzahl
视频video
概述Dieses Werk hilft Ihnen bei der Gestaltung interaktiver Produkte - damit diese unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichern.Lernen Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltu
丛书名称Die Wirtschaftspsychologie
图书封面Titlebook: Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung; Mensch-Technik-Inter Sarah Diefenbach,Marc Hassenzahl Book 2017 Springer-Verlag Gmb
描述.Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt für die erlebnis- und wohlbefindensorientierte Gestaltung interaktiver Produkte eingesetzt werden kann..Ob im Privaten oder auf der Arbeit: Interaktive Produkte, wie unsere Lieblingswebsites oder die Apps auf unseren Smartphones, müssen praktisch sein und Freude machen. Die Nutzung soll zum positiven Erlebnis werden (User Experience, UX). Um dieser Forderung gerecht zu werden, beschäftigen sich nun immer mehr Psychologen mit der menschengerechten Gestaltung interaktiver Produkte. Als User Experience Professionals oder Produktmanager arbeiten vielleicht auch Sie im interdisziplinären Team an der Nahtstelle von Design, angewandter Psychologie und Informatik..Im ersten Teil finden Sie Argumente, Positionen und aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema "erlebnisorientierte Gestaltung", wie beispielsweise "Freude und Wohlbefinden als Gestaltungsziel" und "Ästhetik der Interaktion". Ein Arbeitsmodell soll dabei helfen, das Wissen im Gestaltungsalltag einzusetzen.
出版日期Book 2017
关键词nutzerorientierte Produktentwicklung; erlebnisorientierte Gestaltung; Useroriented Design, psychologis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-53026-9
isbn_softcover978-3-662-53025-2
isbn_ebook978-3-662-53026-9Series ISSN 2567-1596 Series E-ISSN 2567-1707
issn_series 2567-1596
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung影响因子(影响力)




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung网络公开度




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung网络公开度学科排名




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung被引频次




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung被引频次学科排名




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung年度引用




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung年度引用学科排名




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung读者反馈




书目名称Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:21 | 显示全部楼层
第163038主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:49:59 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:58:39 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:26:00 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:53:56 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:21:53 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:22:41 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:57:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:22:07 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表