找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis; Festschrift für Wilf Johannes Gstach,Barbara Neudecker,Kathrin Trunkenp Book 2022

[复制链接]
查看: 45198|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:31:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis
副标题Festschrift für Wilf
编辑Johannes Gstach,Barbara Neudecker,Kathrin Trunkenp
视频video
概述Beiträge zahlreicher namhafter Wissenschafter im Bereich der psychoanalytischen Pädagogik.Diskussionen und Forschung in der psychoanalytischen Pädagogik.Neue Entwicklungen des Faches seit seiner „Rena
图书封面Titlebook: Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis; Festschrift für Wilf Johannes Gstach,Barbara Neudecker,Kathrin Trunkenp Book 2022
描述In diesem Buch betrachten Vertreter*innen der Psychoanalytischen Pädagogik aktuelle Entwicklungen ihres Faches seit seiner „Renaissance“ in den 1980er Jahren. Seit dieser Zeit wurde in unterschiedlichen pädagogischen Teilbereichen psychoanalytisch-pädagogisches Gedankengut aufgenommen und für die praktische Anwendung in der Erziehung, Förderung und Reflexion nutzbar gemacht. Parallel dazu verstärkten sich die Bemühungen, psychoanalytisch-pädagogisches Denken, Handeln und Forschen auch im wissenschaftlichen Kontext zu etablieren und es sowohl innerhalb als auch außerhalb von Universitäten zu institutionalisieren. Der Band versammelt Beiträge zur Geschichte, zu Theorie und Forschung sowie zu Professionalisierungsprozessen in der Psychoanalytischen Pädagogik im universitären und im außeruniversitären Bereich.
出版日期Book 2022
关键词Erziehungswissenschaft; Lehrer*innenbildung; Psychoanalyse; pädagogische Praxis; Pädagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38751-8
isbn_softcover978-3-658-38750-1
isbn_ebook978-3-658-38751-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis网络公开度




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis被引频次




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis被引频次学科排名




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis年度引用




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis年度引用学科排名




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis读者反馈




书目名称Psychoanalytische Pädagogik zwischen Theorie und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:03 | 显示全部楼层
第162819主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:12:58 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:47:01 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:14:20 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:13:37 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:30:36 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:43:42 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:02:25 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:22:46 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表