找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: PsyConversion®; 117 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 42908|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:37:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称PsyConversion®
副标题117 Behavior Pattern
编辑Philipp Spreer
视频video
概述117 Verhaltensmuster zur Optimierung der User Experience und Conversion-Rate im E-Commerce.Über 380 Umsetzungsbeispiele und Konzeptideen für einen direkten Uplift.Wissenschaftlich fundiert, verständli
图书封面Titlebook: PsyConversion®; 117 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch bietet 117 konkret anwendbare Behavior Patterns für eine bessere User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey. Der Autor erläutert, wie Menschen entscheiden, welche unbewussten Verhaltensmuster sie dabei nutzen und wie diese im Digital Marketing angesprochen werden können..Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“..Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen. Das offenbart die Chance, die User Experience und einschlägige Business-Kennzahlen wie die Conversion Rate gezielt zu optimieren..Der Inhalt.Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen.So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion Rate.Bibliothek von 117 Be
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Conversionrate; Usability; Webdesign; A/B-Testing; Customer Experience; UX; Conversion Optimierung; Behavio
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32255-7
isbn_softcover978-3-658-32254-0
isbn_ebook978-3-658-32255-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称PsyConversion®影响因子(影响力)




书目名称PsyConversion®影响因子(影响力)学科排名




书目名称PsyConversion®网络公开度




书目名称PsyConversion®网络公开度学科排名




书目名称PsyConversion®被引频次




书目名称PsyConversion®被引频次学科排名




书目名称PsyConversion®年度引用




书目名称PsyConversion®年度引用学科排名




书目名称PsyConversion®读者反馈




书目名称PsyConversion®读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:09 | 显示全部楼层
第162563主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:02:05 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:21:22 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:00:17 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:20:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:29:19 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:57:44 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:18:37 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:02:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表