书目名称 | Programmieren lernen mit Computergrafik | 副标题 | Eine Einführung mit | 编辑 | Oliver Deussen,Thomas Ningelgen | 视频video | | 概述 | Kurzweilige und motivierende Einführung in Java und Processing.Spiele, Animationen und Simulationen ohne viel Aufwand programmieren.Vermittelt Freude am Programmieren.Includes supplementary material: | 图书封面 |  | 描述 | Im Zeitalter der Digitalisierung lädt dieses Buch dazu ein, das grundlegende Handwerkszeug der Computer-Programmierung zu erlernen. Motivierend und auch für Neulinge immer verständlich führen die Autoren in die wichtigsten Aspekte der Programmiersprache Java und die Programmierumgebung Processing ein. Leser lernen anhand grafischer Beispiele, wie sich kleine Spiele, Animationen, Fraktale oder Simulationen ohne viel Aufwand herstellen lassen. Alle Beispiele können auf einem Laptop realisiert werden. Einzige Voraussetzung ist, dass sich Processing installieren und ausführen lässt..Ausgehend von einfachen Bausteinen werden im Verlauf des Buchs immer kompliziertere Probleme gelöst und auf diese Weise die wichtigen Konzepte der Programmierung behandelt. Dabei holen die Autoren ihre Leser stets mit den passenden Worten ab: Ihre detaillierten Beschreibungen und Anleitung greifen genau die Fragen auf, die bei der Lektüre und beim Ausführen der Programmierbeispiele auftauchen können. Mit diesem Buch eignen sich Leser nicht nur die Grundfertigkeiten des Programmierens spielend an, sondern erhalten nebenbei auch noch einen tiefgehenden Einblick in die Funktionsweise von Computern..Die Autoren | 出版日期 | Textbook 2018 | 关键词 | Buch programmieren; Java lernen Buch; Computergrafik; Programmieren für Anfänger; Java programmieren für | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-21145-5 | isbn_softcover | 978-3-658-21144-8 | isbn_ebook | 978-3-658-21145-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 |
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