找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktmanagement; Grundlagen - Methode Andreas Herrmann,Frank Huber Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 52072|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:46:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktmanagement
副标题Grundlagen - Methode
编辑Andreas Herrmann,Frank Huber
视频video
概述Kundenwünsche erfolgreich zufriedenstellen.Das Standardlehrbuch zu Design und Marketing von neuen Produkten.Strategien und Techniken anschaulich dargestellt.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Produktmanagement; Grundlagen - Methode Andreas Herrmann,Frank Huber Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Zurzeit gibt es im Bereich Marketing kaum ein Thema, bei welchem die Praxis so nach Anregungen aus der Wissenschaft sucht wie bei den Themen Produkt und Produktmanagement. Verständlich ist daher der Bedarf nach Informationen – zur Generierung von Produktideen, – zum Produktentwicklungsprozess, – zur Analyse des Produkt- und Wettbewerbumfeldes, – zur Positionierung, – zur Einführung des Produktes am Markt, – zur Markierung von Produkten, – zur Produktvariation sowie – zur Kontrolle von eingeführten Produkten. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des Produktmanagements. Alle Kapitel folgen einer einheitlichen Grundstruktur: betriebswirtschaftlich relevante Problemstellung, kurze theoretische Grundlage, Diskussion von Lösungsansätzen, Veranschaulichung durch Beispiele. „Produktmanagement“ richtet sich an Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Verantwortliche in Unternehmen und Beratungen, die sich ein professionelles Produktmanagement auf die Fahnen schreiben.
出版日期Textbook 20092nd edition
关键词Marketing; Märkte; Produktanforderungen; Produktentwicklung; Produktentwicklungsprozess; Produktmanagemen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8042-7
isbn_ebook978-3-8349-8042-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktmanagement网络公开度




书目名称Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Produktmanagement被引频次




书目名称Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Produktmanagement年度引用




书目名称Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Produktmanagement读者反馈




书目名称Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:06 | 显示全部楼层
第159518主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:32:50 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:22:23 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:34:05 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:27:59 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:33:56 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:20:48 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:01:08 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:03:59 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表