找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen; Modelle, Methoden un Christopher Marc Schlick,Michael Schenk,Walter Gan Book 2016 Springer-V

[复制链接]
查看: 44310|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:01:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen
副标题Modelle, Methoden un
编辑Christopher Marc Schlick,Michael Schenk,Walter Gan
视频video
概述Aktuelle Erkenntnisse aus der angewandten Forschung zur Planung,.Steuerung und Optimierung von wissensintensiven Dienstleistungen.Ganzheitliche, auf wissensintensive Dienstleistungen.zugeschnittene Me
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen; Modelle, Methoden un Christopher Marc Schlick,Michael Schenk,Walter Gan Book 2016 Springer-V
描述Das Buch richtet sich an Dienstleistungsmanager und -planer und beinhaltet ein.Kompendium von Modellen, Methoden und Werkzeugen zur Messung, Bewertung und.Steuerung der Produktivität von wissensintensiven Dienstleistungen. Neben einer.modellbasierten, ganzheitlichen Betrachtung der Produktivität von Dienstleistungen.werden die in empirischen Studien identifizierten Stellgrößen vorgestellt und deren.Wechselwirkungen in einem System-Dynamics-Modell veranschaulicht. Des Weiteren wird.eine Methode zum partizipativen Projektcontrolling eingeführt. Anhand von.Fallbeispielen von international agierenden Unternehmen werden innovative Konzepte.und Softwareprototypen demonstriert, mit denen auch schwach strukturierte.Arbeitsprozesse, wie sie für wissensintensive Dienstleistungen typisch sind,.effektiv modelliert, simuliert und optimiert werden können..Die dargestellten Modelle,Methoden und Werkzeuge sollen dem Leser als.Unterstützung dienen, komplexe, wissensintensive Dienstleistungen optimal zu.planen, während der Erbringung erfolgreich zu steuern und abschließend zu bewerten..Als Innovationsführer in verschiedenen wertschöpfungsstarken Branchen ist.Deutschland insbesondere auf wissensinten
出版日期Book 2016
关键词Arbeitsorganisation; Fallstudie; Kennzahlen (KPI), Controlling; Produktivität von wissensintensive Dien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-45071-6
isbn_ebook978-3-642-45071-6Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2016
The information of publication is updating

书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen网络公开度




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen被引频次




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen年度引用




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen读者反馈




书目名称Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:45 | 显示全部楼层
第159512主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:03:26 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:19:59 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:03:46 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:21:24 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:46:49 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:15:45 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:12:17 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:56:47 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 03:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表