找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktinnovationserfolg und Target Costing; Jens Wilhelm Meyer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 25935|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:57:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing
编辑Jens Wilhelm Meyer
视频video
图书封面Titlebook: Produktinnovationserfolg und Target Costing;  Jens Wilhelm Meyer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20
描述Marktorientiertes Target Costing besteht aus einem Instrumentenmix zur Zielkostenplanung, Prognose bzw. Kontrolle von Produktkosten und Zielkostensicherung. Zweck ist eine frühzeitige Ausschöpfung von Kostenbeeinflussungsmöglichkeiten innerhalb eines der laufenden betrieblichen Leistungserstellung vorgelagerten Innovationsprozesses, um letztlich den angestrebten finanziellen Erfolg einer Produktinnovation sicherzustellen. ..Jens W. Meyer kategorisiert und analysiert bestehende Target-Costing-Konzeptionen, ergänzt diese um Aspekte der Zielkostenplanung bei risikobehafteter Marktpreisentwicklung und präsentiert Ansätze zur Planung von Zielkostenreserven, die zu Beginn der Produktentwicklung als Sicherheitspuffer gegen unerwartete Preisrückgänge festgelegt werden sollten. Im Hinblick auf eine nutzenorientierte Zielkostenspaltung wird ein Modell entwickelt, das auf Basis der Ergebnisse individueller Conjoint-Analysen die simultane Bestimmung von optimalem Produktdesign, Absatzmengen und Bedeutungsgraden für kaufrelevante Produktmerkmale ermöglicht..
出版日期Book 2003
关键词Conjoint Analyse; Kostenmanagement; Produktdesign; Produktinnovation; Produktlebenszyklus; Produktqualitä
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81599-6
isbn_softcover978-3-8244-7929-0
isbn_ebook978-3-322-81599-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing影响因子(影响力)




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing网络公开度




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing网络公开度学科排名




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing被引频次




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing被引频次学科排名




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing年度引用




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing年度引用学科排名




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing读者反馈




书目名称Produktinnovationserfolg und Target Costing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:37 | 显示全部楼层
第159372主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:13:18 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:34:03 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:52:01 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:47:30 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:56:05 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:44:50 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:03:14 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:47:26 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 08:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表