找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktentwicklung mit virtuellen Communities; Kundenwünsche erfahr Cornelius Herstatt (lehrt Technologie- und Innovat Book 2004 Betriebswi

[复制链接]
查看: 42459|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:37:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities
副标题Kundenwünsche erfahr
编辑Cornelius Herstatt (lehrt Technologie- und Innovat
视频video
概述Erstes Fachbuch, das Marktforschung mithilfe virtueller Communities untersucht und beschreibt.
图书封面Titlebook: Produktentwicklung mit virtuellen Communities; Kundenwünsche erfahr Cornelius Herstatt (lehrt Technologie- und Innovat Book 2004 Betriebswi
描述Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden. Die im Buch enthaltenen empirischen Studien und praxisnahen Beiträge geben wertvolle Hinweise für Unternehmen, wie durch die Ideengewinnung und Arbeitsorganisation mithilfe virtueller Communities Kosten und Zeit gespart werden können. ..Das Buch richtet sich vor allem an innovationsverantwortliche Manager in F&E, Produktentwicklung, Marktforschung, New Business Development, Marketing und Geschäftsleitung sowie an Wissenschaftler und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere im Bereich Innovationsmanagement, Marktforschung und Neue Medien.....
出版日期Book 2004
关键词Geschäftsmodelle; Innovation; Innovationsmanagement; Kundeninformation; Management; Produktentwicklung; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84540-5
isbn_softcover978-3-409-12476-8
isbn_ebook978-3-322-84540-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities影响因子(影响力)




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities网络公开度




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities网络公开度学科排名




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities被引频次




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities被引频次学科排名




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities年度引用




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities年度引用学科排名




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities读者反馈




书目名称Produktentwicklung mit virtuellen Communities读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:28 | 显示全部楼层
第159358主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:28:44 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:14:13 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:04:50 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:09:16 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:28:03 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:12:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:17:15 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:42:48 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 03:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表