找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern; Einsatzmöglichkeiten Gunther Wobser Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlag

[复制链接]
查看: 22236|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:51:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern
副标题Einsatzmöglichkeiten
编辑Gunther Wobser
视频video
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern; Einsatzmöglichkeiten Gunther Wobser Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlag
描述Die Einbeziehung der Anwender in den Entwicklungsprozess trägt maßgeblich zum Erfolg eines Produkts bei und ist ein wichtiges Marketinginstrument im Investitionsgütersektor. Der Einsatz von Internettechnologie erleichtert die Zusammenarbeit und eröffnet neue Möglichkeiten der Kooperation. Für eine strategisch abgeleitete Vorgehensweise fehlen allerdings umfassende Konzepte und vor allem empirische Erkenntnisse...Gunther Wobser systematisiert bisherige Forschungsansätze, zeigt Vor- und Nachteile der Kooperation für Hersteller und Anwender sowie inhaltliche Fragestellungen auf und verdichtet sie in seinem Konzept der internetbasierten Kooperation. Relevante Kooperationsformen werden in die Ebenen Information, Interaktion und Integration eingeordnet und detailliert beschrieben. Am Beispiel der deutschen Laborgerätehersteller überprüft der Autor das Konzept empirisch und stellt den aktuellen Einsatz der Internettechnologie dar..
出版日期Book 2003
关键词Investitionsgüter; Lead User; Marketing; Produktentwicklung; Produktentwicklungsprozess; Unternehmenskoop
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81517-0
isbn_softcover978-3-8244-7835-4
isbn_ebook978-3-322-81517-0Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern影响因子(影响力)




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern网络公开度




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern网络公开度学科排名




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern被引频次




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern被引频次学科排名




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern年度引用




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern年度引用学科排名




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern读者反馈




书目名称Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:50 | 显示全部楼层
第159356主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:21:45 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:40:23 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:12:31 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:11:47 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:31:27 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:36:01 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:58:05 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:08:33 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表