找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld; Eine Analyse aus sys Grit Essinger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Konstrukt

[复制链接]
查看: 24836|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:52:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld
副标题Eine Analyse aus sys
编辑Grit Essinger
视频video
丛书名称Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
图书封面Titlebook: Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld; Eine Analyse aus sys Grit Essinger Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Konstrukt
描述Die Buchreihe .. Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt" versteht sich als Forum für ein innovatives Verständnis der Betriebswirtschaftslehre im Sinne einer Integrati­ onswissenschaft. Junge Forscherinnen und Forscher sollen darin ermutigt werden, in ihren akademischen Arbeiten neue Wege zu beschreiten, mit aller methodischer Gründlichkeit auch ungewöhnliche Fragestellungen zu entwickeln, gewagte Hypothesen aufzustellen oder explorativ wissenschaftliches Neuland zu erkunden. Dabei entstehen Neuerungen häufig nur aus einer anderen Perspektive auf Vorhandenes, sie knüpfen an brauchbares Altes an. Wir sprechen von einer .. Management Werkstatt", weil wir auch an - noch unfertige - Ent­ würfe denken, an denen weitergearbeitet werden kann. Ziel ist es, eine Kompetenzvernet­ zung zu ermöglichen, bei der innovative Ideen generiert werden und andere Ideen angelagert werden sollen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen neue Impulse beim Lesen und laden Sie ein, Autorln in unserer Buchreihe zu werden. Im vorliegenden Beitrag hat Grit Essinger das Produkt- und Markenmanagement steht in An­ betracht der vor gravierenden Herausforderungen. Im turbulenten und komplexen betriebliche
出版日期Book 2001
关键词Konstruktivismus; Management; Markenartikel; Markenaufbau; Markenmanagement; Markenpolitik; Marketing; Prod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08873-8
isbn_softcover978-3-8244-7442-4
isbn_ebook978-3-663-08873-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld影响因子(影响力)




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld网络公开度




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld网络公开度学科排名




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld被引频次




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld被引频次学科排名




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld年度引用




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld年度引用学科排名




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld读者反馈




书目名称Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:34 | 显示全部楼层
第159338主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:36:59 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:41:57 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:41:41 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:42:35 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:33:30 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:29:31 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:38:29 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:13:32 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表