找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Private Banking; Kundenbindung und Er Michael Spreiter Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 CRM.Family Office.Geldanlage.Kundenbind

[复制链接]
查看: 48656|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:47:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Private Banking
副标题Kundenbindung und Er
编辑Michael Spreiter
视频video
概述Vermögende Privatkundschaft im Fokus - Private Banking säulenübergreifend dargestellt
图书封面Titlebook: Private Banking; Kundenbindung und Er Michael Spreiter Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 CRM.Family Office.Geldanlage.Kundenbind
描述Nach zehn Jahren intensiver Arbeit im Private Banking bzw. Private Wealth Management gilt für mich immer noch: Die Beratung von besonders vermögenden Privatkunden ist eine der schönsten und interessantesten Aufgaben auf dieser Welt. So habe ich mich zu meinem 10-jährigen Jubiläum aufgetan ein Buch zu entwickeln, das dem Leser einen aktuellen Überblick darüber gibt, was im Private Banking und Private Wealth Management Status Quo und strategische Zielsetzung der namhaften Anbieter sind. Erfahrene Private Banker berichten aus ihren Banken und zeigen auf, wie sie die stattfindende (R)Evolution im Private Banking in den nächsten Jahren meistem wollen. Vom Vorstandvorsitzenden bis zum Projektleiter geben die Autoren allesamt einen Einblick in das Innenleben ihrer Institute im Hinblick auf die Betreuung der besonders vermögenden Privatkunden. Vertreten sind sowohl die deutschen Großbanken als auch ausländische Anbieter, traditionelle Privatbankhäuser und auch der Sparkassen- und Genossenschaftsbanken-Sektor. Für den Leser öffnet sich somit eine Fundgrube. Ergänzt werden die Beiträge aus den Banken von zwei Spezialisten, die seit vielen Jahren die Banken bei der Optimierung des Private Ban
出版日期Book 2005
关键词CRM; Family Office; Geldanlage; Kundenbindung; Private Banking; Privatkunden; Risikomanagement; Wealth Mana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96344-4
isbn_softcover978-3-409-14248-9
isbn_ebook978-3-322-96344-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Private Banking影响因子(影响力)




书目名称Private Banking影响因子(影响力)学科排名




书目名称Private Banking网络公开度




书目名称Private Banking网络公开度学科排名




书目名称Private Banking被引频次




书目名称Private Banking被引频次学科排名




书目名称Private Banking年度引用




书目名称Private Banking年度引用学科排名




书目名称Private Banking读者反馈




书目名称Private Banking读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:52 | 显示全部楼层
第156086主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:23:17 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:13:29 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:47:06 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:56:01 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:48:33 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:20:24 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:32:52 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:17:25 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 08:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表