找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität; Claudia Kuttner,Stephan Münte-Goussar Book 2022 Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 6973|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:46:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität
编辑Claudia Kuttner,Stephan Münte-Goussar
视频video
概述Medienbildung – Lernkultur – Schulkultur.Das Soziale als relationale Bedeutungsgefüge: Digitalisierung der Schule.Aktuelle Beiträge zum schulkulturellen Fachdiskurs
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität;  Claudia Kuttner,Stephan Münte-Goussar Book 2022 Springer Fachmed
描述.Der Sammelband fokussiert einen genuin schul- und zugleich medienpädagogischen Gegenstand, namentlich das, was aktuell als ‚Digitalisierung‘ .in der. oder besser: .der. Schule angesprochen wird. Ziel ist es, Veränderungen von Schule ‚in der digitalen Welt‘ in den Blick zu bekommen, die jenseits einer Effektivierung von Unterricht und einer Förderung von Medienkompetenz im Sinne eines kreativen und selbstbestimmten Umgangs mit ‚den Medien‘ zu denken sind. Zur Erschließung der Transformationsprozesse werden gleichermaßen bildungstheoretische, kultur- wie medienwissenschaftliche Ansätze in Anschlag gebracht. Die im Buch versammelten Beiträge geben dabei mehrheitlich Einblicke in laufende und abgeschlossene Forschungsprojekte, die sich in ein praxistheoretisches Forschungsprogramm einschreiben. .
出版日期Book 2022
关键词Erziehungswissenschaft; Schule; Digitalisierung; Medienbildung; Schulforschung; Schulkultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35566-1
isbn_softcover978-3-658-35565-4
isbn_ebook978-3-658-35566-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität影响因子(影响力)




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität网络公开度




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität网络公开度学科排名




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität被引频次




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität被引频次学科排名




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität年度引用




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität年度引用学科排名




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität读者反馈




书目名称Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:56 | 显示全部楼层
第154303主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:57:03 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:00:31 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:11:09 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:45:13 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:53:44 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:52:05 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:13:09 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:52:19 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表