找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[复制链接]
查看: 55913|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:30:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing
副标题Konzepte - Instrumen
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Konkrete Lösungen und Erfolgsstrategien.Vom Aufbau einer Corporate Website bis zu Social-Media-Marketing.Mit Checklisten und Wiederholungsfragen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
描述.Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien – von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Neue Trends, u. a. Mobile-Shopping, Messenger-Dienste, Realtime-Advertising, Native Advertising, Content-Marketing sowie rechtliche Rahmenbedingungen bei der Cookie-Setzung, wurden aufgenommen..„Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 3. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing“ kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt n
出版日期Textbook 20183rd edition
关键词E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17912-0
isbn_ebook978-3-658-17912-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing网络公开度




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing被引频次




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing读者反馈




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:17 | 显示全部楼层
第154290主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:17:50 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:55:15 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:07:44 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:51:19 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:15:48 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:13:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:59:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:23:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 14:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表