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Titlebook: Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing; Grundlagen und Falls Thomas Werani,Kurt Gaubinger,Harald Kindermann Textbook 2006 Gabler

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发表于 2025-3-21 17:46:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing
副标题Grundlagen und Falls
编辑Thomas Werani,Kurt Gaubinger,Harald Kindermann
视频video
概述Grundlagen aus dem B-to-B-Marketing in geschäftstypenspezifischen Fallstudien
图书封面Titlebook: Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing; Grundlagen und Falls Thomas Werani,Kurt Gaubinger,Harald Kindermann Textbook 2006 Gabler
描述Das Business-to-Business-Marketing befasst sich mit derVermarktung von Leistungen an Unternehmen und sonstige Organisationen. Die in diesem Bereich tätigen Unternehmen setzen zunehmend spezifische Marketingtools ein...Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Business-to-Business-Marketing in kompakter Art und Weise. Die Fallstudien gehen auf geschäftstypenspezifische Situationen ein und beziehen sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen. Der Aufbau des Buchs orientiert sich konsequent am Marketing-Management-Prozess. .Die Integration von Lehr- und Fallstudienbuch hat nicht nur für die praxisorientierte Ausbildung an Hochschulen einen besonderen Stellenwert, sondern ermöglicht auch dem Praktiker, vertraute Fragestellungen vor dem Hintergrund konzeptioneller Überlegungen neu zu bewerten. Zur Lösung der Fallstudien können durch Internetrecherche zusätzliche Informationen beschafft werden...Prof. Dr. Thomas Werani ist Leiter der Abteilung Business-to-Business-Marketing am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz. .Prof. (FH) Dr. Kurt Gaubinger ist FH-Professor für Marketing im Fachhochschul-Studiengang Innovations- und Produktmanag
出版日期Textbook 2006
关键词Business-to-Business-Marketing; Fallstudien; Industriegütermarketing; Marketing; Marketing-Management; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9287-1
isbn_softcover978-3-8349-0346-4
isbn_ebook978-3-8349-9287-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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