找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung; Instrumente - Kampag Jörg Rieksmeier Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
查看: 26449|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:11:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung
副标题Instrumente - Kampag
编辑Jörg Rieksmeier
视频video
概述Die Kunst der Kampagne - Leitfaden für die Praxis!
图书封面Titlebook: Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung; Instrumente - Kampag Jörg Rieksmeier Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Legitimität der politischen Kommunikation?Günter Bentele, Universität Leipzig 1 Legitimität des politischen Systems und zwei Typen politischer KommunikationWir leben in einer demokratisch-pluralistischen Gesellschaft und beauftragen unsere Po- tikverantwortlichen durch Wahlen damit, Entscheidungen zu treffen und diese am - meinwohl auszurichten. So die normativ-theoretische Vorstellung. Gleichzeitig offenbart sich ein Dilemma der modernen westlichen (Medien-)Demokratien: Entspricht die Politik unserem Willen und ist sie in der Lage, die Probleme zu lösen, so wird keiner die Legiti- tät des politischen Systems und seiner Verfahren bestreiten wollen. Doch was, wenn in - ner Gesellschaft verschiedene Ziel- und Wertvorstellung nicht in Einklang zu bringen sind und dennoch das Wohlergehen der gesamten Gesellschaft davon abhängt? Was, wenn sich die notwendigen politischen Auseinandersetzungen in der Medienarena als personalisierte Kämpfe zeigen, die zu kommentieren sich sicher immer eine Reihe von gesellschaftlichen Akteuren berufen fühlen? Funktioniert die medienvermittelte politische Kommunikation oder weist sie Defizite auf? Sind auch die Kommunikationsmittel und –verfahren, die sich
出版日期Book 2007
关键词Interessenvermittlung; Kampagnen; Kommunikation, politische; Lobby; Lobbyist; Politik; lobbying; Öffentlich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90588-4
isbn_softcover978-3-531-15547-0
isbn_ebook978-3-531-90588-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung影响因子(影响力)




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung网络公开度




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung网络公开度学科排名




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung被引频次




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung被引频次学科排名




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung年度引用




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung年度引用学科排名




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung读者反馈




书目名称Praxisbuch: Politische Interessenvermittlung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:25 | 显示全部楼层
第154066主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:41:55 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:27:42 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:39:56 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:48:03 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:59:09 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:11:25 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:11:37 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:44:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 01:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表