找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Positionierung in B2B-Märkten; Mehr Anziehungskraft Dennis Vogt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
查看: 55592|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:05:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Positionierung in B2B-Märkten
副标题Mehr Anziehungskraft
编辑Dennis Vogt
视频video
概述Praxiserprobte und fundierte Vorgehensweise zur wirkungsvollen Positionierung in B2B-Märkten.Mit Praxisbeispielen von jungen und etablierten B2B-Marken.Anwendungsorientierte Frameworks und Schritt-für
图书封面Titlebook: Positionierung in B2B-Märkten; Mehr Anziehungskraft Dennis Vogt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Dieses Buch bietet eine pragmatische Anleitung für die Entwicklung und konsequente Umsetzung einer klaren Positionierung in B2B-Märkten. Eine Positionierung, die sich über das gesamte Leistungsspektrum sowie über alle Kontaktpunkte mit Zielgruppen erstreckt und zudem die Mitarbeitenden mitnimmt...Der Autor beleuchtet im ersten Schritt die zentralen Mechanismen, die Zielgruppen im Zuge von Kaufentscheidungsprozessen in B2B-Märkten beeinflussen. Im zweiten Schritt zeigt er, wie B2B-Anbieter eine wirkungsvolle Positionierung mit klarer Differenzierung erarbeiten können. Im dritten Schritt wird aufgezeigt, wie B2B-Anbieter diese Positionierung konsequent über ihr gesamtes Leistungsspektrum sowie alle relevanten Kontaktpunkte mit Zielgruppen aktivieren können. Im vierten und letzten Schritt geht es darum, wie B2B-Anbieter ihre Positionierung in den Köpfen und Prozessen der eigenen Organisation konsequent verankern können. Nur so kann der nachhaltige Markterfolg gelingen...Erfolgreiche B2B-Unternehmen haben erkannt: die fortschreitende Globalisierung, die permanent zunehmende Digitalisierung, und die rasante Zunahme an Innovationen zwingt zu einem fokussierten Marktauftritt. Dieser muss
出版日期Book 2024
关键词B2B Markenführung; B2B Branding; B2B Marketing; B2B Marke; B2B Strategie; Markenstrategie; Branding-Prozes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44806-6
isbn_softcover978-3-658-44805-9
isbn_ebook978-3-658-44806-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Positionierung in B2B-Märkten影响因子(影响力)




书目名称Positionierung in B2B-Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Positionierung in B2B-Märkten网络公开度




书目名称Positionierung in B2B-Märkten网络公开度学科排名




书目名称Positionierung in B2B-Märkten被引频次




书目名称Positionierung in B2B-Märkten被引频次学科排名




书目名称Positionierung in B2B-Märkten年度引用




书目名称Positionierung in B2B-Märkten年度引用学科排名




书目名称Positionierung in B2B-Märkten读者反馈




书目名称Positionierung in B2B-Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:40 | 显示全部楼层
第151797主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:49:28 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:35:59 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:56:46 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:34:50 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:53:25 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:05:14 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:34:11 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:39:30 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表