找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark

[复制链接]
查看: 19018|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:17:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke
副标题Marken als individue
编辑Oliver Errichiello
视频video
概述Bietet einen Überblick über Geschickte und Funktion der Marke.Verbindet praktisches Wissen mit philosophischen Erkenntnissen.Fundiert und kompakt mit hohem Aktualitätsbezug.Includes supplementary mate
图书封面Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark
描述Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in sämtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte – nach Halt, Sinn und Überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Phänomen Marke in den Sinnzusammenhang des großen Ganzen eingebettet:  In Wechselwirkung mit Ökonomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht..
出版日期Book 2017
关键词Markenführung Buch; Markenphilosophie Buch; Brand Management Buch; Marke; Markensoziologie; Markenentwick
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17653-2
isbn_softcover978-3-658-17652-5
isbn_ebook978-3-658-17653-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke影响因子(影响力)




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke网络公开度




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke网络公开度学科排名




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引频次




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引频次学科排名




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用学科排名




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke读者反馈




书目名称Philosophie und kleine Geschichte der Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:18 | 显示全部楼层
第146089主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:30:39 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:41:47 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:10:41 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:37:26 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:06:20 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:19:44 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:40:29 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:26:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表