找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personalisierungstrends der Wahlentscheidung; Spitzenkandidaten un Toni Sebastian Schell Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 21353|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:30:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung
副标题Spitzenkandidaten un
编辑Toni Sebastian Schell
视频video
概述Eine sozialwissenschaftliche Studie zum Wahlverhalten
图书封面Titlebook: Personalisierungstrends der Wahlentscheidung; Spitzenkandidaten un Toni Sebastian Schell Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Toni Sebastian Schell untersucht, ob es Personalisierungstrends bei der Wahlentscheidung der Bürger in Deutschland gibt. Dazu werden Umfragedaten zu 91 Landtagswahlen seit 1962 herangezogen. Der Autor prüft, ob sich der Einfluss der Bewertung der Spitzenkandidaten von Union und SPD auf die Wahlentscheidung in den vergangenen Jahrzehnten verstärkt hat. Neben dem Einfluss des zeitlichen Kontexts, der für verschiedene Prozesse des Wandels steht, werden spezifische Kontextbedingungen der Wahlen und (quasi-)institutionelle Bedingungen der Länder berücksichtigt. Die Ergebnisse zeigen eine gegenläufige Entwicklung für die Personalisierung der Wahlentscheidung bei Union und SPD: Während es bei der Union eine Personalisierungstendenz gibt, sinkt bei der SPD-Wahl der Einfluss der Spitzenkandidaten auf die Wahlentscheidung.
出版日期Book 2019
关键词Personalisierungstrends; Wahlentscheidung; Spitzenkandidaten; Landtagswahlen; Wahlkontext; Parteiwahl; Kan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26838-1
isbn_softcover978-3-658-26837-4
isbn_ebook978-3-658-26838-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung影响因子(影响力)




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung网络公开度




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung网络公开度学科排名




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung被引频次




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung被引频次学科排名




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung年度引用




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung年度引用学科排名




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung读者反馈




书目名称Personalisierungstrends der Wahlentscheidung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:48:24 | 显示全部楼层
第144470主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:00:08 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:09:14 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:05:40 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:46:20 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:19:43 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 01:01:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:36:44 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:20:35 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表