找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personal Branding; Was Menschen zu star Christopher Spall,Holger J. Schmidt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
查看: 34346|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:06:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personal Branding
副标题Was Menschen zu star
编辑Christopher Spall,Holger J. Schmidt
视频video
概述Zeigt, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann.Passt die Gesetze der modernen Markentechnik an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an.Hilft Ihne
图书封面Titlebook: Personal Branding; Was Menschen zu star Christopher Spall,Holger J. Schmidt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述„Wofür stehst du?“ Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln..Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews, u.a. mit Wolfgang Bosbach, Christoph Burmann, Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing..Drei spannende Fakten zum Buch.Wissenschaft trifft „Do it yourself“: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und bietet mit zahlreichen „Do it yourself“-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen..Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Technikenan die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann..Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Organisationen syst
出版日期Book 2019
关键词Personal Branding Buch; Markenführung Buch; Persönlichkeitsmarke Buch; Markentechnik; Führungspersönlich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23741-7
isbn_softcover978-3-658-23740-0
isbn_ebook978-3-658-23741-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Personal Branding影响因子(影响力)




书目名称Personal Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personal Branding网络公开度




书目名称Personal Branding网络公开度学科排名




书目名称Personal Branding被引频次




书目名称Personal Branding被引频次学科排名




书目名称Personal Branding年度引用




书目名称Personal Branding年度引用学科排名




书目名称Personal Branding读者反馈




书目名称Personal Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:50 | 显示全部楼层
第144325主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:20:58 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:00:46 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:46:27 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:11:27 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 21:01:48 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 01:07:02 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:34:43 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:10:36 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 14:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表