找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Patient Relationship Management; CRM in der Life Scie Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d Book 2001 Betriebswirtschaftlicher

[复制链接]
查看: 49078|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:30:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Patient Relationship Management
副标题CRM in der Life Scie
编辑Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d
视频video
图书封面Titlebook: Patient Relationship Management; CRM in der Life Scie Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d Book 2001 Betriebswirtschaftlicher
描述Als langjährige Berater für die Gesundheitsindustrie haben wir in den letzten Jahren einen Wandel gespürt, nämlich den Wandel zur Patientenorientierung im Gesundheits­ markt. Der Patient verlangte zunehmend nach umfassenden Informationen und individualisierter Ansprache. Gleichzeitig ermöglichte das Internet neue Formen der Direktansprache und Informationsangebote. Verschiedene Anbieter von Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukten fingen an, ihre Marketing- und Vertriebskonzepte zu hinterfragen, einzelne Marketingchefs haben kurzerhand die gesamte Marketing­ Strategie verändert und den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten gestellt. Das Resultat war nicht die Abkehr vom Arzt und Apotheker, sondern vielmehr eine gleichberechtigte Stellung des Patienten im Vergleich zu anderen Akteuren im Gesundheitsmarkt: Grund genug für uns, eine Studie in Deutschland und der Schweiz durchzuführen - mit dem Ziel, diese patientenorientierten Aktivitäten zu hinterfragen und eine Einschätzung für die Zukunft vorzunehmen. Der überaus erfolgreiche Rücklauf der ausgesendeten Fragebögen wie auch die große Bereitschaft, an Interviews teil­ zunehmen, haben uns die Aktualität des Themas deutlich g
出版日期Book 2001
关键词Beziehungsmanagement; CRM; Call Center; Costumer Relationship Management; Datenschutz; Gesundheitsmarkt; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86959-3
isbn_softcover978-3-322-86960-9
isbn_ebook978-3-322-86959-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Patient Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Patient Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Patient Relationship Management网络公开度




书目名称Patient Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Patient Relationship Management被引频次




书目名称Patient Relationship Management被引频次学科排名




书目名称Patient Relationship Management年度引用




书目名称Patient Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Patient Relationship Management读者反馈




书目名称Patient Relationship Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:13:58 | 显示全部楼层
第142408主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:16:26 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:39:15 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:09:33 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:21:06 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:25:46 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:06:58 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:23:48 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:21:55 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表