找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung; Ein sozio-ökonomisch Maika Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 35830|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:45:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung
副标题Ein sozio-ökonomisch
编辑Maika Lange
视频video
丛书名称Schriften der Kalaidos Hochschule
图书封面Titlebook: Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung; Ein sozio-ökonomisch Maika Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.In diesem Buch wird untersucht, wie die Digitale Multioptionale Bildung gestaltet werden muss, um innerhalb eines familien- und berufsbegleitenden Weiterbildungsprogramms akademische Erolge zu erzielen..Dabei werden sowohl die Studierenden als auch die Hochschule berücksichtigt. Digitale Multioptionale Bildung ist als eine ganzheitliche Bildung zu verstehen in einem familien- und berufsbegleitenden Weiterbildungsprogramm, mit Gestaltungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der eigenen individuellen Leistungsanforderungen. Digitale Bildung wird hierbei als technologiegestützter Prozess innerhalb dieser Arbeit verstanden. Es werden vier Handlungsfelder hervorgehoben. 1.) Ein Konstrukt und seine Dimensionen innerhalb der digitalen, multioptionalen Bildung definiert werden. 2.) Ein Konzept von Stress und Belastung in Bezug auf Digitale Multioptionale Bildung soll entwickelt werden. 3.) Bedürfnisse von Studierenden und Hochschulen im sozioökonomischen Konstrukt sind zu ermitteln. 4.) Handlungsempfehlungen zur Digitalen Multioptionalen Bildung werden abgeleitet, basierend auf der sozioökonomischen Betrachtung innerhalb des Belastungs- und Beanspruchungskonzeptes..
出版日期Book 2024
关键词Innovative Hochschulbildung; Bildungsmanagement; Digitale Bildung; Multioptionale Bildung; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43685-8
isbn_softcover978-3-658-43684-1
isbn_ebook978-3-658-43685-8Series ISSN 2948-1503 Series E-ISSN 2948-1511
issn_series 2948-1503
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung影响因子(影响力)




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung网络公开度




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung网络公开度学科排名




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung被引频次




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung被引频次学科排名




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung年度引用




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung年度引用学科排名




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung读者反馈




书目名称Paradigma der digitalen und multioptionalen Bildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:47 | 显示全部楼层
第140849主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:03:20 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:30:30 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:17:20 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:19:27 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:03:44 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:24:18 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:15:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:00:40 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表