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Titlebook: Online-Marktforschung im Mittelstand; Analyse von Konsumen Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenen Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 17:43:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marktforschung im Mittelstand
副标题Analyse von Konsumen
编辑Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenen
视频video
丛书名称Wirtschaftsinformatik
图书封面Titlebook: Online-Marktforschung im Mittelstand; Analyse von Konsumen Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenen Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Marktforschung ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine notwendige, aber auch kostenintensive Aufgabe. Mit dem Einsatz der Internettechnologie kann diesem Dilemma begegnet werden, indem dreidimensionale Online-Welten generiert werden, mit denen das Verhalten von Probanden weltweit und jederzeit beobachtet, exakt protokolliert und automatisch analysiert werden kann. ..Die Autoren zeigen nicht nur die Potenziale einer effizienten und kostenarmen Internet-Marktforschung auf, sondern geben auch Hinweise für ihre praktische Umsetzung. Der Aufbau eines weltweit verfügbaren 3D-Supermarkts mit realen Produkten, die sensorisch unterstützte Erfassung relevanter Probandenaktivitäten sowie die geeignete Speicherung, Aufbereitung und Analyse der Daten mit Hilfe eines Data Warehouse werden beschrieben. In die praktischen Hilfestellungen fließen Erfahrungen ein, die die Autoren bei der prototypischen Erstellung einer ganzheitlichen Marktforschungsumgebung gesammelt haben..
出版日期Book 2003
关键词Data Warehouse; Internet; Konsumentenverhalten; Marktforschung; Marktforschungsmethoden; Mittelstand; Onli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81228-5
isbn_softcover978-3-8244-2169-5
isbn_ebook978-3-322-81228-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 23:25:03 | 显示全部楼层
Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenennds und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten..978-3-540-73701-8
发表于 2025-3-22 03:45:08 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:37:24 | 显示全部楼层
Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenennds und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten..978-3-540-73701-8
发表于 2025-3-22 11:28:04 | 显示全部楼层
Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenend dies mit Skaleneffekten, die sich in der Internetökonomie nicht abschwächen, sondern immer weiter zunehmen. Mit jedem neuen Nutzer steigt der Wert bzw. der Nutzen des Netzwerkes und somit die Attraktivität für weitere Nutzer, sich diesem Netzwerk ebenfalls anzuschließen, da sich mit der steigenden
发表于 2025-3-22 13:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:15 | 显示全部楼层
Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoeneners e-shoppers would employ to reach a decision of choice related to a given product or service. Those parameters are used to rebuild the decision process and evaluate alternatives to select candidate products that are more likely to match e-shoppers’ choices. We use a synthetic example to demonstra
发表于 2025-3-22 22:52:48 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 03:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:39 | 显示全部楼层
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