书目名称 | Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen | 副标题 | Rekonstruktionen zum | 编辑 | Marlene Kowalski | 视频video | | 概述 | Empirische Arbeit zur Brisanz von Nähe in der pädagogischen Beziehung | 丛书名称 | Studien zur Schul- und Bildungsforschung | 图书封面 |  | 描述 | Marlene Kowalski arbeitet in ihrer Studie die verinnerlichten Haltungen von Lehrkräften zur Gestaltung der Beziehung zu ihren Schülerinnen und Schülern heraus. Ihr Ausgangspunkt ist die Aufdeckung der Fälle sexualisierter Gewalt in pädagogischen Einrichtungen und die grundlegende Brisanz von Nähe in der pädagogischen Beziehung. Über die empirische Rekonstruktion von beruflichen Habitusformationen und Handlungsmustern der Lehrkräfte beleuchtet die Autorin umfassend das Spannungsfeld von Nähe, Distanz und Anerkennung im Handlungsfeld Schule und reichert ihre Erkenntnisse theoretisch an. | 出版日期 | Book 2020 | 关键词 | Nähe; Rekonstruktive Bildungsforschung; Lehrer-Schüler-Beziehung; Professionalisierung; Anerkennung; Päda | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29742-8 | isbn_softcover | 978-3-658-29741-1 | isbn_ebook | 978-3-658-29742-8Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 | issn_series | 2512-2037 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen影响因子(影响力) 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen网络公开度 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen网络公开度学科排名 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen被引频次 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen被引频次学科排名 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen年度引用 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen年度引用学科排名 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen读者反馈 
书目名称Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen读者反馈学科排名 
|
|
|