找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Normalität und Behindertenpädagogik; Historisch und norma Ute Weinmann Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Alltagssoziologie.Behin

[复制链接]
查看: 37975|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:51:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Normalität und Behindertenpädagogik
副标题Historisch und norma
编辑Ute Weinmann
视频video
丛书名称Konstruktionen von Normalität
图书封面Titlebook: Normalität und Behindertenpädagogik; Historisch und norma Ute Weinmann Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Alltagssoziologie.Behin
描述Dieser Band untersucht aus historischer und normalismustheoretischer Perspektive den behindertenpädagogischen Spezialdiskurs des "Normalen". Dabei kann aufgezeigt werden, dass die für die Behindertenpädagogik konstituiven Kategorien des "Normalen und des "Anormalen" sich paradoxerweise wissenschaftstheoretischen Zugangsweisen entziehen, die "Normalität" historisch spezifisch erklären und diese gleichzeitig in einen dynamischen Bezug zu "Anormalität" setzen. Unabdingbar ist, wenn der disziplinäre Fokus auf zu erziehende und zu bildende Subjekte nicht von scheinbar natürlichen Dichotomien getrübt werden soll, dass "Normalität" und ebenso "Behinderung" als sozialkulturell hergestellte Kategorien wahrgenommen werden. Insofern wäre es angebracht, den Themenkomplex systematisch in behindertenpädagogische beziehungsweise erziehungswissenschaftliche Kontexte zu integrieren.
出版日期Book 2003
关键词Alltagssoziologie; Behinderte; Behinderung; Beziehung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Kultur; Rehabilit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10908-2
isbn_softcover978-3-8100-3569-1
isbn_ebook978-3-663-10908-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Normalität und Behindertenpädagogik影响因子(影响力)




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik网络公开度




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik网络公开度学科排名




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik被引频次




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik被引频次学科排名




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik年度引用




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik年度引用学科排名




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik读者反馈




书目名称Normalität und Behindertenpädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:25 | 显示全部楼层
Vergleichende normalismustheoretische Zusammenfassungpädagogische Konturen zu verleihen. Meine Ausgangsthese war, die disziplingeschichtliche Forschung sei besonders geeignet, die normalistische Fundierung der Behindertenpädagogik sowie (Dis-) Kontinuitäten in Bezug auf den fachdiskursiven Umgang mit der Kategorie des „Normalen“ aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 03:09:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:27:47 | 显示全部楼层
nt in the fact that we have an extant picture of 1516 painted by Carpaccio for Capodistria. However, I have since been informed by Professor Majer, librarian of Capodistria, that we cannot put much faith in these documents.
发表于 2025-3-22 08:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:24:09 | 显示全部楼层
Ute Weinmann amount of evidence existing, Messrs. Zimmermann, Fry, Langton, Douglas, Richter, Wood Brown, Aubert, Suida and others, have formed different opinions on this subject, nor do they agree as to which of a number of works should be attributed to Cimabue.
发表于 2025-3-23 05:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 23:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表