找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung; Sigrid Bekmeier Book 1989 Physica-Verlag Heidelberg 1989 Design.Kommunikation.Werbebotscha

[复制链接]
查看: 18740|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:29:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
编辑Sigrid Bekmeier
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung;  Sigrid Bekmeier Book 1989 Physica-Verlag Heidelberg 1989 Design.Kommunikation.Werbebotscha
描述Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.
出版日期Book 1989
关键词Design; Kommunikation; Werbebotschaft; Werbekampagne; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46907-7
isbn_softcover978-3-7908-0438-6
isbn_ebook978-3-642-46907-7Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1989
The information of publication is updating

书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung影响因子(影响力)




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung网络公开度




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung网络公开度学科排名




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung被引频次




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung被引频次学科排名




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung年度引用




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung年度引用学科排名




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung读者反馈




书目名称Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:11:38 | 显示全部楼层
0176-9235 im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.978-3-7908-0438-6978-3-642-46907-7Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-22 08:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:16:25 | 显示全部楼层
0176-9235 ebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente
发表于 2025-3-22 19:25:11 | 显示全部楼层
,Die Gestaltung der Fernsehwerbung Mittels der Gesichts- und Körpersprache,sgrößen der Fernsehwerbung anführen. Die folgenden Überlegungen konzentrieren sich auf die beiden letzten Problembereiche, weil gerade hier besondere Anknüpfungspunkte nonverbaler Gestaltungstechniken zu vermuten sind.
发表于 2025-3-22 21:58:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:21 | 显示全部楼层
Allgemeine Grundlagen,formationsvermittlung. Bereits Aristoteles. hat in seinen Ausführungen den Stellenwert der nonverbalen Verhaltensweisen betont, doch ist es bisher noch nicht gelungen, die Gesetzmäßigkeiten und Eigenarten dieser Kommunikationsform vollständig zu erklären. Noch heute beschäftigen sich unterschiedlich
发表于 2025-3-23 08:38:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 20:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表