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Titlebook: Nomographische Tafeln für den Gebrauch in der Radiotechnik; Ludwig Bergmann Book 1926Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926

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楼主: PED
发表于 2025-3-26 21:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:57:47 | 显示全部楼层
,Nomogramme für mehr als drei Veränderliche,ik kommt es jedoch vor, daß wir Gleichungen mit mehr als drei Veränderlichen zu lösen haben. Wir wählen als Beispiel gleich einen praktischen Fall. Der effektive Widerstand R eines Schwingungskreises bei Resonanz hängt ab von der Induktivitat . in cm, der Kapazität . in cm und dem Verlustwiderstand
发表于 2025-3-27 08:50:14 | 显示全部楼层
Nomogramme mit anderen Lagen von drei geradlinigen Funktionsleitern,l waren. Wir wollen nun noch einige andere Fluchtentafeln bilden, bei denen die Skalen nicht mehr oder nicht mehr alle einander parallel sind, und zwar wollen wir zwei besonders wichtige Fälle betrachten, daß die drei Skalen durch einen Punkt gehen und daß zwei Skalen von einer dritten geschnitten w
发表于 2025-3-27 13:24:10 | 显示全部楼层
Verschiedene andere Nomogramme,jede Gleichung durch irgendeine Fluchtentafel darstellen, zumal wenn nicht nur gerade Linien, sondern irgendwelche gekrümmte Kurven als Träger für die Teilungen benutzt werden. Die meisten dieser Tafeln kommen jedoch für die Radiotechnik nicht in Betracht. Die wichtigsten haben wir erwähnt und ihre
发表于 2025-3-27 16:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:23:27 | 显示全部楼层
Ludwig Bergmannhe model applied for the vehicle is valid at low speeds in the transition zone from jet-borne to fully wing-borne flight. In this flight condition the aircraft is unstable in the longitudinal axis and there is very poor decoupling between pilot commands and aircraft response. Furthermore the aircraf
发表于 2025-3-27 23:19:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:27:29 | 显示全部楼层
Ludwig Bergmannhe model applied for the vehicle is valid at low speeds in the transition zone from jet-borne to fully wing-borne flight. In this flight condition the aircraft is unstable in the longitudinal axis and there is very poor decoupling between pilot commands and aircraft response. Furthermore the aircraf
发表于 2025-3-28 06:54:11 | 显示全部楼层
Ludwig Bergmannhe model applied for the vehicle is valid at low speeds in the transition zone from jet-borne to fully wing-borne flight. In this flight condition the aircraft is unstable in the longitudinal axis and there is very poor decoupling between pilot commands and aircraft response. Furthermore the aircraf
发表于 2025-3-28 13:11:05 | 显示全部楼层
Ludwig Bergmannchnology impacts all areas of the control discipline. New theory, new controllers, actuators, sensors, new industrial processes, computer methods, new applications, new philosophies, ... , new challenges. Much of this development work resides in industrial reports, feasibility study papers and the r
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